Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Red Dead Redemption 2 kommt demnächst auch auf Steam

Auch wenn Red Dead Redemption 2 seit gut einem Monat auf dem PC zu haben ist ist, wurde Rockstars Cowboy-Epos bislang nur über den eigenen Laden und an die Kunden von Epic verkauft. Steam blieb bisher außen vor. Heute gab Rockstar einen Veröffentlichungstermin für das Steam-Debüt von RDR2 bekannt, mit dem der wilde Westen am Donnerstag, dem 5. Dezember, für Valves massive Plattform geöffnet wird.

Solltet ihr nicht wissen, worum es bei diesem Spiel geht, dann habt ihr wohl das letzte Jahr unter einem Stein verbracht. RDR2 ist ein großer, wunderschöner Cowboy-Sandkasten mit vielen schroffen Kerlen, die auf dem Pferderücken sehr männlich sind.

Die PC-Version unterstützt auch dämliche Mods. Wolltet ihr schon imemr mal das Intro überspringen? Wolltet ihr ein Hund sein? Dann ist Modding euer Ding .

Wenn ihr euch aus irgendeinem Grund für Steam entschieden haben solltet, werdet ihr wahrscheinlich ein besseres Starterlebnis haben als alle anderen. RDR2 hatte einen ziemlich lauen Start voller Probleme mit dem Launcher und erlebte schwere Abstürze. Die Leute bei Rockstar haben seitdem ein paar davon gefixt , daher sollte es von hier an ruhiger werden.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more