Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Absolver

von 2 Jahren

Absolver bekommt einen neuen Patch, aber die Lags bleiben vorerst

Der Martial-Arts-Brawler Absolver [offizielle Seite] ist eine wundervolle Arena für dürre Menschen, die sowohl sehr höflich als auch unglaublich wütend sind. Es ist ein großartiger Kraftmeier, aber nicht ohne ernsthafte Makel. Der manchmal unerträgliche Lag zum Beispiel verdirbt vielen den 1-gegen-1-Modus. Ein kleiner Patch ist kürzlich erschienen, unter der Haube: überregionale Unterstützung und einige "Verbesserungen an der Server-Verbindung", sagt Entwickler Sloclap und stellt weitere Fixes…

verschlagwortet mit , , , .

Absolvers frechster Angriff ist eine Ohrfeige ins Gesicht

Das Martial-Arts-Kampfspiel Absolver [offizielle Seite] hält mich und viele andere bei Laune mit seiner flüssigen Gestaltung des Faust- und Fußkampfes. Der Angriff, der die sich raufende Community am meisten in Ekstase versetzt, ist kein peitschenschneller Tritt oder ein auf den Kopf schlagender Ellenbogen - es ist eine schlichte, beschämende Ohrfeige ins Gesicht.

verschlagwortet mit , .

Absolver bekommt neue Moves und Modi nach dem Launch

Ich freute mich ohnehin auf so viele Arten auf den Launch des Open-World-Kampfspiels Absolver [offizielle Seite] und nun sieht es danach aus, als verliefen die Wochen danach auch nicht gerade übel. Neue Kampfstile und Moves werden in Form kostenloser Content-Updates nach dem Launch erscheinen, kündigten Entwickler Sloclap und Publisher Devolver kürzlich an, daneben Features wie Drei-gegen-drei- und Zuschauermodi.

verschlagwortet mit , , .