Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Anthem

von 3 Monaten

Anthems Premiere wird von einem effektreichen Kurzfilm begleitet

Anthem startet nächste Woche, beziehungsweise diesen Freitag für Origin Access-Abonnenten. Für diejenigen, die bis zur regulären Veröffentlichung nächste Woche warten müssen, gibt es zumindest am 14. Februar einen kostenlosen Live-Action-Kurzfilm namens Anthem: Conviction zu bestaunen, der vom District 9-Regisseur Neill Blomkamp und den Oats Studio produziert wurde. Die Handlung setzt Jahrzehnte vor Biowares Super-Rüstung Shoot n 'Looter ein und sollte zumindest einen großartigen Hingucker in…

verschlagwortet mit .

von 11 Monaten

Das sind 20 Minuten Spielszenen aus Biowares Anthem

Biowares niemals und auf keinen Fall verschobenes Destiny'em-up namens Anthem erscheint trotzdem erst im kommenden Jahr. Am 22. Februar 2019, um genau zu sein, aber das ist derzeit nicht allzu wichtig. EA muss sein Sci-Fi-Spiel zunächst ordentlich präsentieren und tat das während der E3 hinter verschlossenen Türen. Die zwanzig Minuten Spielszenen, die dabei herauskamen, gibt es heute frei für alle und uuh, schöne Gesichtsanimationen.

verschlagwortet mit , , , .

von 1 Jahr

Bioware-Boss: Der Verzicht auf Andromeda-DLC war ein “entscheidender Moment“ bei der Neuausrichtung des Studios

Biowares Casey Hudson zufolge war der Verzicht auf Story-DLCs für Mass Effect Andromeda und auf die vielerorts gewünschten Geschichten ''ein entscheidender Moment bei der Neuausrichtung von Biowares Aufgabe'', die bis zu Anthem durchdringt. Hudson thematisierte gestern in einem ''Studio Update'' betitelten Blog-Posting die Bedeutung der Handlung und ihrer Charaktere. Da ich fast alles, was ich über die Geschichte des Action-RPGs hörte, schon wieder vergessen habe…

verschlagwortet mit , , , .

EA-Führungskraft versichert, man werde die Lootbox-Fehler kein zweites Mal begehen

Jahre des wachsenden Unmuts wegen Lootbox-Monetarisierung in Spielen gipfelten 2017 im lausigen Freischaltsystem von Star Wars Battlefront 2. Der Skandal um das Spiel geriet dermaßen aufsehenerregend, dass EA kurz nach dem Launch die Miktrotransaktionen deaktivierte. ''Wir könnten zurückweichen und so tun, als wäre das nie passiert'', sagte EAs neuer Chief-Design-Officer Patrick Söderlund gegenüber The Verge, ''oder wir können verantwortungsbewusst handeln, Fehler eingestehen, sie bereinigen und…

verschlagwortet mit , , , , , .

EA verschiebt Anthem ins nächste Jahr, neues Battlefield im Herbst

Biowares Destiny'em-up Anthem erscheint nicht in diesem Jahr, wie EA bestätigt. Damit sind die Berichte aus der vergangenen Woche zumindest zum Teil wahr, in denen es hieß, das Spiel werde höchstwahrscheinlich nicht mehr 2018 in seine Welt voller Jetpacks und Koop-Ballerei locken. Und dennoch, Anthem erfreut sich bester Gesundheit, teilt EA-Chef Andrew Wilson den Investoren mit. Das hier ist keine Verschiebung, sagt er und meidet…

verschlagwortet mit , , , .

Gerücht: Biowares Anthem wurde ins nächste Jahr verschoben

Während Biowares neuer Sci-Fi-Open-World-Multiplayer-Shooter Anthem offiziell im Herbst dieses Jahres erscheinen soll, erwähnten Quellen gegenüber Kotaku, dass es nun wahrscheinlich auf Anfang 2019 verschoben ist. Unter dem Deckmantel der Anonymität (die Branche mag nach wie vor keine Leaker) sagen sie, dass Bioware fast jeden Mitarbeiter dem Anthem-Projekt zugeteilt hat und... weiterhin gibt es Geflüster über den Entwicklungsfortschritt, aber hier wird es vage. Lasst uns einfach…

verschlagwortet mit , , , .

von 2 Jahren