Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Ark: Survival Evolved

von 4 Monaten

Arks dritte Erweiterung, Extinction, bringt Titanen in Übergröße

Klar, ihr habt vielleicht einen ganzen T-Rex-Stall gezähmt, aber Menschen sind nicht mehr der Spitzenprädator in Ark: Survival Evolved. Das ist jedenfalls der einzige Schluss, den diese riesige Bestie zulässt, noch dazu mit Klauen so groß wie ein einzelner Saurier. Im November erscheint die dritte (und womöglich letzte) Erweiterung für das Spiel, Ark: Extinction, mitsamt neuen Umgebungen, neuer Technik und einigen sehr großen Monstern.

verschlagwortet mit , , , .

von 9 Monaten

Ark bekommt ein Minecraft-Spin-off namens Pix Ark, spielbar ab März

Pix Ark nimmt all seinen Mut zusammen und eifrige Early-Access-Spieler ab dem März ins Visier. In dem Monat soll das Minecraft-artige, offiziell abgesegnete Spin-off zu Ark: Survival Evolved erscheinen. Kennt ihr doch, Ark, fette Dinos, fettes Crafting, noch mehr Dinos, noch mehr Crafting, damit euch diese vielen Dinos möglichst schnell in die fette Falle gehen. Ein Survival-Spiel mit nach wie vor starker Gefolgschaft und Pix…

verschlagwortet mit , , , .

von 10 Monaten

Ark: Survival Evolved verzieht sich mit Aberration in den Untergrund

Ist euch das Leben in Ark: Survival Evolved etwas zu vertraut und bequem geworden, möchtet ihr in der neuen Erweiterung Aberration vielleicht ein paar ausgefallenere Orte besuchen. Während Arks ursprünglicher Schauplatz ein Inselparadies umfasst (natürlich abgesehen von tödlichen Sauriern und Überlebenden), ist Aberration in einer kaputten Arche angesiedelt, wo sich das Leben unterirdisch in einem komplizierten Höhlensystem entwickeln musste. Neben einer neuen Alien-Spezies zum Sammeln und/oder Töten bringt…

verschlagwortet mit , , .

von 11 Monaten

Ark: Aberration, die neue Erweiterung, erscheint nächsten Monat

Ark: Survival Evolved wächst ein Stück weiter, und zwar mit der Aberration-Erweiterung, die schon seit einiger Zeit angekündigt ist. Noch vor dem Ende des auslaufenden Jahres könnt ihr in Erfahrung bringen, ob die lebensfeindliche Umgebung voller Erdbeben und Strahlung eine gelungene Ergänzung zu den bestehenden Inhalten ist. Aberration erscheint am 12. Dezember, ließ Entwickler Wildcard wissen.

verschlagwortet mit , , .

von 1 Jahr

Ark: Survival Evolved – Release auf Ende August verschoben

Die Dinoinsel-Sandbox Ark: Survival Evolved [offizielle Seite] sollte nächste Woche den Early-Access hinter sich lassen und als Vollversion erscheinen, aber das klappt nicht. Entwickler Wildcard ließ uns am Wochenende wissen, dass der Launch vom 8. auf den 29. August verschoben ist, da einiges länger dauerte als erwartet. So ist Spielentwicklung nun mal. In den nächsten Wochen, die zum Release führen, arbeitet Wildcard an Performance-Verbesserungen, Fixes…

verschlagwortet mit , , .