Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Assassin's Creed Odyssey

von 6 Monaten

Assassins Creed: Odyssey bricht im DLC nach Atlantis auf

Der erste DLC für Assassin's Creed Odyssey hatte einige anständige Missionen, rechtfertigte aber nicht den gesamten Saisonpass, den Ubisoft verkauft. Die zweite Hälfte - The Fate Of Atlantis - scheint ein viel interessanteres Abenteuer zu sein. Nächste Woche, am 23. April, geht es los. Der herunterladbare Zusatzinhalt erinnert an die zweite Erweiterung von AC: Origins. Atlantis scheint ein bisschen mehr zu sein, als ein wässriges…

verschlagwortet mit .

von 12 Monaten

Der ägyptische Killer-Papa Bayek verbiegt in Assassin’s Creed Odyssey die Zeitlinie

Wenn Assassin's Creeds "ist-ja bloß-eine-Simulation"-Erzählstruktur einen Vorteil bietet, dann ist es jener, sämtliche Regeln und die geschichtlichen Ereignisse des Schauplatzes biegen und sogar brechen zu können. So mag es ebenfalls zeitlich wenig Sinn ergeben, aber all jene, die in Assassin's Creed Odyssey nach Erfolgen im Spiel gesucht haben, können ihre verdienten Club-Einheiten einlösen, um den aus Origins bekannten Helden Bayek von Siwa zu einem Offizier…

verschlagwortet mit .

von 1 Jahr

Ubisoft wollte Assassin’s Creed Odyssey mit so vielen griechischen Sprechern wie möglich füllen

Ubisoft war sehr daran gelegen, das im Griechenland des 5. Jahrhunderts v. Chr. spielende Assassin's Creed Odyssey mit so vielen griechischen Schauspielern wie möglich zu bestücken. Das klingt natürlich wie gesunder Menschenverstand, ist aber leider erwähnenswert in einer oftmals von Amerikanern dominierten Branche, unabhängig vom Setting.

verschlagwortet mit , , , .