Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Battlefield 5

von 2 Wochen

Panzerfront voraus im Overture-Update von Battlefield V

Panzer im Einzelspieler, Panzer im Multiplayer-Modus und wahrscheinlich einige Bonus-Panzer, nur des Spaßes halber. Overture, das erste episodische Update von Battlefield 5 kommt am 4. Dezember - und dazu alles rund um "The Armour". Es wird eine neue und grimmige Kriegsgeschichte namens The Last Tiger geben, eine neue Multiplayer-Map namens Panzerstorm, eine praktische Übungsreihe für scharfes Schießen und ein Panzerkosmetiksystem. Angehängt findet ihr einen Update-Trailer. 

verschlagwortet mit .

von 5 Monaten

Die Grand Operations in Battlefield 5 sind nun doch ab dem Launch spielbar, sagt EA

Wie sich herausstellt, ist der Grand-Operations-Modus in Battlefield 5 direkt zum Release spielbar. Empörung strömte letzte Woche durchs Netz, als auffiel, dass Electronic Arts am 9. Juni sagte, der Modus erscheine ''kurz nach dem Launch''. Ziemlich dreist, bedenkt man, dass EA ihn als Leitfeature bewarb und die Leute ihn während der kürzlichen Closed-Alpha-Tests sogar spielen konnten. Dem Hersteller zufolge haben sich die Pläne seit dem Juni…

verschlagwortet mit , , .

von 7 Monaten

Battlefield 5 erscheint am 19. Oktober, kein Season-Pass, hier der erste Trailer

Es war ein wenig unverschämt von EA, die Enthüllung von Battlefield 5 mit einer Montage aller vorherigen Teile zu beginnen, darunter auch jene, die längst eingestellt sind und die ihr nicht mehr spielen könnt, egal wie sehr ihr es wünscht. Seit dem kürzlich veröffentlichten Teaser war es naheliegend, aber der EA-Stream bestätigte, dass Battlefield 5 den Rückweg in den Zweiten Weltkrieg antritt. Während das Battlefield-1-Format…

verschlagwortet mit , , , , .