Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

BattleTech

von 3 Wochen

Die Battletech-Erweiterung Flashpoint und ein kostenloser neuer Modus sind jetzt verfügbar

Laser sind nett, aber wenn Anime uns etwas beigebracht haben, dann dass man auf dem Exoskelett-Schlachtfeld nicht mehr braucht als eine Klinge von der Größe eines Lastwagens. Flashpoint ist heute veröffentlicht worden und ist die erste von drei geplanten Erweiterungen für den Söldnermanager Battletech von Harebrained Scheme. Es gibt drei neue Mechs (darunter den Nahkampfspezi Hatchetma, den ihr auf dem Bild seht), einen neuen Missionstyp…

verschlagwortet mit .

von 6 Monaten

Paradox kauft das Battle-Tech-Studio Harebrained Schemes

Paradox hat den Kauf von Harebrained Schemes angekündigt und stärkt damit seine Kraft als Schwergewichtsmeister des traditionellen PC-Gamings. Ihr kennt Paradox, die schwedische Meute, die Spiele wie Crusader Kings 2 oder Stellaris entwickelt und eine Menge anderer Titel vertreibt. Und ihr kennt Harebrained Schemes, das amerikanische Studio hinter Shadowrun und Battle Tech - mitgegründet von einem Kerl, der an der Erschaffung der entsprechenden Tabletop-Welten mitwirkte,…

verschlagwortet mit , , , , .

von 1 Jahr

Rundentaktikspiel BattleTech erscheint erst 2018

Das rundenbasierte Taktikspiel BattleTech [offizielle Seite] wurde ins nächste Jahr verschoben. Ursprünglich sollte es noch 2017 zu haben sein, ist nun aber eingetaktet fürs "Frühjahr 2018". Und wieso? Klar: Die Entwickler – das Shadowrun-Returns-Studio Harebrained Schemes – wollen, dass die zusätzliche Zeit dem Spiel zugutekommt, oder nicht?

verschlagwortet mit , , , .