Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Bloodstained: Ritual of the Night

von 4 Monaten

Castlevania-Nachfolger Bloodstained: Ritual of the Night sieht immer noch unglaublich gut aus

Castlevania ist auf dem Rückweg, ob Konami will oder nicht. Symphony-of-the-Night-Director Koji Igarashi und sein Studio Artplay waren überaus fleißig mit Bloodstained: Ritual of the Night, dem nur die Castlevania-Lizenz und sonst nichts fehlt. Einige waren enttäuscht über den ausgebliebenen E3-Auftritt, aber es scheint, das Team hatte alle Hände voll zu tun mit dem neuen Story-Trailer. Oder der Demo für Kickstarter-Unterstützer.

verschlagwortet mit , , , , .

von 5 Monaten

Das Castlevania-3-artige Bloodstained: Curse of the Moon ist für PC erschienen

Ihr wartet seit Ewigkeiten auf ein neues Castlevania (das kein God-of-War-Klon ist), und beides kommt auf einmal wie gerufen, wenn auch unter einem anderen Titel, da Konami nun mal sein eigenes Ding macht. Noch immer sehnen wir Koji ''IGA'' Igarashis vollständige Wiederbelebung mit Bloodstained: Ritual of the Night herbei, doch dessen 8-Bit-artiges und als Kickstarter-Stretch-Goal angesetztes Spin-off Curse of the Moon ist bei Steam erschienen.…

verschlagwortet mit , , , , , .

Bloodstained-8-Bit-Spin-off Curse of the Moon erscheint in diesem Monat

Koji Igarashis via Kickstarter gestemmtes und stark auf Erkundung setzendes Bloodstained: Ritual of the Night soll in diesem Jahr erscheinen. Eine der damit verknüpften Stretch-Goal-Belohnungen kommt allerdings schon früher, als ihr vielleicht denkt. Das Spin-off Bloodstained: Curse of the Moon wurde auf der BitSummit in Kyoto angekündigt und soll in wenigen Wochen zu haben sein. Inti Creates veröffentlicht das 8-Bit-Whip-em-up, das auf der Kickstarter-Seite als…

verschlagwortet mit , , , , , .

von 12 Monaten

Seht neue Spielszenen aus Bloodstained: Ritual of the Night

Wie macht sich Bloodstained: Ritual of the Night? Diese Frage darf man wohl stellen bei einem Spiel, das mit 5,5 Kickstarter-Millionen eines der höchstdotierten spielbezogenen Projekte auf der Funding-Plattform war und nach derzeitigem Kenntnisstand mit ordentlicher Verspätung im März 2018 erscheint. Es sieht richtig gut aus, wie ein neues Video-Update zeigt.

verschlagwortet mit , , .