Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Call of Duty: Black Ops 4

von 3 Monaten

Der Battle-Royale-Modus von Call of Duty bleibt einen Monat lang kostenlos

Blackout, der Battle-Royale-Modus von Call Of Duty: Black Ops 4 , steht allen Spielern ab heute bis Ende April kostenlos zur Verfügung. Holt euch ein Battle.net-Konto, ladet es herunter und los geht's! Blopout erhält obendrein eine zweite Karte, die auf der Gefängnisinsel Alcatraz basiert, wobei sie anfangs exklusiv für PlayStations verfügbar sein wird, weil Activision der Meinung ist, man schriebe noch immer das Jahr 2009,…

verschlagwortet mit .

von 1 Jahr

Wollt ihr DLC-Maps für CoD Blops 4, müsst ihr den kompletten Season-Pass kaufen

Während immer mehr große Multiplayer-Spiele zugunsten anderer Content-Update-Veröffentlichungen von kostenpflichtigem DLC absehen, verstärkt Activision den Einsatz von Map-Packs, die einen Keil in die Spielerbasis treiben. Der Publisher ließ wissen, dass die Dutzenden nach dem Launch veröffentlichten Maps für Call of Duty: Black Ops 4 ausschließlich in Season-Pass erhältlich sind, nicht separat (und ganz sicher nicht kostenlos). Es ist eine Alles-oder-nichts-Verbindlichkeit. Und das nervt. Sogar doppelt,…

verschlagwortet mit , , , .

Call of Duty: Black Ops 4 hat einen Battle-Royale-Modus und keine klassische Kampagne

Der Battle-Royale-Flieger befindet sich tatsächlich im Anflug auf Call of Duty: Black Ops 4 und verfrachtet Charaktere, Waffen und Locations aus allen Black-Ops-Teilen - darunter der Zombies-Modus - in eine große Last-Man-Standing-Schlägerei. Im Rahmen der offiziellen Enthüllung bestätigte Activision außerdem die Gerüchte, dass Blops 4 keine traditionelle CoD-Story-Kampagne enthalten wird. Obwohl es hier und da ein paar Missionen einstreut, liegt das Augenmerk auf dem Mehrspielermodus.…

verschlagwortet mit , , , , , .

Call of Duty: Black Ops 4 hat gerüchteweise keine Kampagne, aber einen Battle-Royale-Modus

Bis Activision in Kürze offiziell den Dialog über Call of Duty: Black Ops 4 in Gang bringt, die neueste Fortsetzung der Mega-Blockbuster-Shooter-Serie, verrichtet die miefende Gerüchteküche ihren Dienst. Diese behauptet heute, dass Cod Blops 4 keine traditionelle Kampagne enthält, da sie nicht rechtzeitig zum Launch im Oktober fertig geworden wäre, und sich stattdessen auf Multiplayer- und kooperative Zombie-Modi konzentriert. Anderes Gemurmel besagt, das Spiel erhalte…

verschlagwortet mit , , , .

Bericht: Das neue Call of Duty in diesem Jahr ist… Black Ops 4

Jeder Mensch mag Überraschungen und hier kommt eine ganz dicke: Auch dieses Jahr stellt Activision ein neues Call of Duty in die Läden und hofft, dass es die Leute scharenweise aus den Regalen pflücken. Gut, der war uralt und noch nie sonderlich komisch, daher etwas mehr Futter: 2018 ist wieder Treyarch am Drücker, die zuletzt Black Ops 3 lieferten, und unseren Freunden bei Eurogamer zufolge…

verschlagwortet mit , , , .