Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Chernobylite

von 1 Monat

Der radioaktive Shooter Tschernobylite geht heute in die Early-Access-Phase

Tschernobylite hat zwar keine gut ausgestatteten öffentlichen Raststätten eingerichtet und ist nicht gerade ein Shooter in der Umgebung eines Urlaubsparadieses, aber das Thema ist durchaus interessant. Er lässt uns für einige übernatürliche Schießereien in die Sperrzone zurückkehren und beginnt heute mit dem Early Access. Neulich erst erhielten wir einen spannenden Einblick in die sorgfältige Aufbereitung von Pripyat durch The Farm 51. Diesmal ist jedoch alles…

verschlagwortet mit .

von 2 Jahren

Chernobylite ist ein neues, in Tschernobyl angesiedeltes Survival-Horrorspiel

Videospiele führen uns gern nach Tschernobyl. Denken wir nur an das kauzige Spiel über eine terroristische Belagerung Prypjats, das neue Battle-Royale-Gerangel von Vostok oder, natürlich, den Urvater dieser Vorstellung. Letztes Jahr konnte ich eine Runde mit Chernobyl VR einlegen, was mir einen faszinierenden und größtenteils lehrreichen Einblick in einen Teil der Erde verschaffte, mit dem wir es uns lieber nicht verscherzen sollten. Inzwischen wissen wir,…

verschlagwortet mit , , , , , , .