Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Control

von 2 Monaten

Der Epic Games Store zahlte über 10 Mio. Dollar für die Exklusivrechte an Control

Epic Games Store-Exklusivprodukte sind jedermanns Lieblingsthema. Glücklicherweise haben sich kürzlich einige Zahlen herauskristallisiert, um den Spekulationen Einhalt zu gebieten. Remedy Entertainments Control unterlag einem Exklusivitätsabkommen, das ist ja schon bekannt. Laut einem kürzlich veröffentlichten Finanzbericht von Digital Bros, der Muttergesellschaft von Controls Publisher 505 Games, hat Epic für Control anscheinend 10,45 Mio. US-Dollar bezahlt.

verschlagwortet mit .

Womöglich erhält Control ein Alan-Wake-Crossover

Es wurde bereits viel über die Beziehung zwischen Remedy Games ' Control und Alan Wake gesprochen. Control ist ein Spiel, in dem alternative Dimensionen in unsere eigenen eingedrungen sind, und unter den vielen Ostereiern, die dieses Handlungsansatz zulässt, gibt es ein paar faszinierende Verbindungen zu unserem Alan. Diese kommen in Form von veränderten Weltereignissen oder AWEs - diesen verdammt undichten Dimensionen - und den unterstützenden…

verschlagwortet mit .

Control erhält im kommende Update detailreichere Grafikoptionen

Sollte eur PC in der vergangenen Woche Schwierigkeiten gehabt haben, Remedys neuen Telekinese-Shooter Control darzustellen, dann habt ihr möglicherweise verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, den ziemlich starken Bewegungsunschärfe-Effekt auszuschalten. Leider gibt es im Moment keine solche Option, aber die gute Nachricht ist, dass sie sehr bald im Rahmen des nächsten großen Updates von Control kommen wird.

verschlagwortet mit .