Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Counter-Strike: Global Offensive

von 2 Wochen

Teenager identifiziert über 14.000 CS: GO-Betrüger mit selbstprogrammierter KI

Algorithmen sind nicht die Antwort auf alles, aber sie können helfen, Counter-Strike: Global Offensive- Betrüger zu entlarven. Ein Teenager, der an „2Eggs“ teilnimmt, hat anscheinend 14.000 der Mogelfinken identifiziert, indem er eine KI zusammenzimmerte, die Berichte über potenzielle Betrüger in einem Bruchteil der Zeit analysieren kann, die ein Mensch in Anspruch nehmen würde. Er hat es genannt, nach der griechischen Göttin des Feuers. 

verschlagwortet mit .

von 1 Jahr

Belgische und niederländische Spieler können keine Lootboxen in Counter-Strike: GO mehr öffnen

Vermutlich in Angleichung an die neue Glücksspielverordnung hinsichtlich Lootboxen dürfen Spieler aus den Niederlanden und Belgien keine verschlossenen Kisten in Counter-Strike: Global Offensive mehr öffnen. Dieser Schritt folgt auf die Ankündigung aus dem vergangenen Monat, nach der niederländische Spieler vom Markthandel in GS:GO und Dota 2 ausgeschlossen wurden (wie Eurogamer hier zusammenfasst), mitsamt dem Versprechen, dass eine ''weniger unbequeme'' Lösung folgen würde.

verschlagwortet mit , , , , .

von 2 Jahren

Die Spekulationen um einen Survival-Modus für Counter-Strike: Global Offensive gehen weiter

Seit 2016 entdeckten die Spieler beim Graben in den Dateien von Counter-Strike: Global Offensive immer wieder Hinweise auf einen geheimnisvollen Survival-Modus. Valve hat einen solchen Modus nie für den Shooter angekündigt, und keine dieser Spuren konnte je belegen, wie genau der Modus ablaufen soll oder dass er definitiv kommen wird – aber die Leute mögen Spekulationen. In einem neuen Video bündelt der hinter dem Valve News Network stehende Fan…

verschlagwortet mit , , .

Ein kurzer Plausch mit dem Dust-2-Schöpfer über Valves kürzliche Überarbeitung

Es ist schwer vorstellbar, dass es eine erfolgreichere und beliebtere Multiplayer-Map als De_Dust2 gibt. Dave Johnston erstellte die Originalversion für Counter-Strike 1.0 im Jahr 2000, während Dust 2 im Jahr darauf folgte. Wie viele andere Videospiellevel erweisen sich als würdig, eine Fortsetzung zu erhalten?

verschlagwortet mit , , .

Counter-Strike: Global Offensives Dust2 ist nun in aufgehübschter Form für alle spielbar

Das ikonenhafte Level De_dust2 ist in überarbeiteter Form zurück in Counter-Strike: Global Offensive [offizielle Seite], nachdem es im Februar aus den Haupt-Playlisten verschwand. Diese neue Version kommt mit einigen Änderungen hinsichtlich des Spielgefühls und einem aufgefrischten neuen Look daher. Gebt dem Schmutz und der Düsternis der frühen Zehnerjahre einen Abschiedskuss und willkommen in dieser modernen Stadt. Die neue Version von Dust2 schaffte es letzte Woche…

verschlagwortet mit , .

Counter-Strike: Global Offensive donnert Dust2 auf

Counter-Strikes 'Dust2' ist eines der am häufigsten nachgebauten Videospiellevel, von den Fans über Dutzende Genres hinweg neu interpretiert und parodiert. Trotzdem ist eine weitere Version im Anmarsch, diesmal eine offizielle. Eine "aktualisierte" und "verfeinerte" Fassung von Dust2 wandert in die nächste Testversion von Counter-Strike: Global Offensive [offizielle Seite], wie Valve gestern Abend mit einem "demnächst verfügbar" mitteilte.

verschlagwortet mit , .

Feature:

Die 50 besten Shooter für den PC

So oft das Allerneueste in Sachen Spieltechnologie und doch so oft dasselbe darunter: Es gibt einen Grund, wieso wir nicht genug davon bekommen können, so zu tun, als würden wir Menschen in ihre Gesichter schießen. Es ist ein purer Test der Fertigkeiten und Reflexe, ein sich mindestens so sehr um Bewegung drehendes Spiel wie um Gewalt, und in der richtigen Ausführung ist das absolut entzückend.…

verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .