Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Crackdown 3

von 1 Jahr

Crackdown 3 erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Oh, dieses süße Summen der Orbs, es ist noch so weit entfernt. Mindestens sieben Monate, für den Idealfall grob über den Daumen gepeilt, nachdem Microsoft erneut der Meinung war, dass Crackdown 3 noch nicht bereit ist für die Welt. Das war es schon mehrfach nicht, zum ersten Mal im Jahr 2016. Dort sollte das Spiel mit den hyperathletischen Agenten und den schmissigen Hopsern von Dach…

verschlagwortet mit , , , , .

Microsofts First-Party-Spiele aus dem Xbox-Games-Pass-Release-Programm auch mit Windows 10 spielbar

Gute Nachrichten für Leute, die Microsoft-exklusive Spiele lieber auf dem PC statt der Xbox One erleben: Die gestern angekündigte Erweiterung für den Xbox-Game-Pass gilt auch für Windows-10-Systeme. Das Konzept erinnert ein wenig an Netflix und andere Streaming-Dienste. Grundsätzlich zahlt ihr monatlich einen Betrag und habt mit der Xbox One unbegrenzten Zugriff auf eine Vielzahl an (aktuellen und abwärtskompatiblen) Spielen einer Vielzahl an Publishern. Gestern kündigte…

verschlagwortet mit , , , , , .

von 2 Jahren

Crackdown 3 auf den Frühling 2018 verschoben

Unglaublich, wie oft es dieses "kleine", bedauerlicherweise unter dem Radar der meisten Spieler fliegende Spiel schon erwischt hat. Crackdown 3 [offizielle Seite], ursprünglich auf der E3 2014 angekündigt, wurde ein weiteres Mal verschoben, diesmal auf den Frühling des kommenden Jahres. Zuletzt sollte es am 7. November 2017 erscheinen, zusammen mit Microsofts technisch auf Vordermann gebrachter Konsole Xbox One X. Davor war bereits ein Release für…

verschlagwortet mit , , , , .