Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Crusader Kings 2

von 1 Jahr

Paradox kann “Crusader Kings 2 nicht mehr viel hinzufügen“, bevor man sich einer Fortsetzung zuwendet

Um das Offensichtliche vorwegzunehmen: Ja, Paradox wird sich eines Tages von Crusader-Kings-2-Erweiterungen abwenden und ein vollwertiges Sequel zur historischen Herrscher-Management-Sim entwickeln. Der von dem Unternehmen derzeit verfolgte Ansatz bei der Entwicklung von Strategiespielen läuft ungefähr so: erweitern, überarbeiten und bis in alle Ewigkeiten patchen, bevor man schließlich eine Fortsetzung ins Auge fasst, sollten die angestrebten Änderungen zu tief ins Fundament eingreifen. CK2 hielt sich länger…

verschlagwortet mit , , , , .

Die Elder-Scrolls-Mod für Crusader Kings 2 ist nun deutlich einfacher zu spielen

Eine der besten Mods für Crusader Kings 2 ist mit sofortiger Wirkung deutlich weniger fummelig in der Handhabung. Elder Kings verwandelt die Welt der Khane und Päpste in eine voller Katzenbürgermeister und Echsenbarone. Die Mod ist seit 2013 verfügbar und die Entwickler haben bereits lange daran herumgefrickelt, aber das Zum-Laufen-Bringen einer aktuellen Version umfasste vormals ein paar lästige Schritte. Inzwischen ist eine stabile Version der…

verschlagwortet mit , , , .

Bis Samstag gibt es die historische Sandbox Crusader Kings 2 kostenlos

König zu sein ist schön und noch besser, wenn man keinen Cent dafür bezahlen muss. Paradox verschenkt heute die Basisversion der überaus beständigen Simulation-Sandbox Crusader Kings 2. Holt es euch hier bei Steam und ihr könnt es bis in alle Ewigkeit behalten, kein Haken, wenngleich es euch freisteht, über ein Dutzend Erweiterungen zu sammeln.

verschlagwortet mit , , .