Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Dishonored: Tod des Outsiders

von 3 Monaten

Dishonored 2 und Tod des Outsiders verabschieden sich vom DRM und setzen stattdessen auf Geschenke

Die Ausgezeichnete Schleich-und-Meuchel-Fortsetzung Dishonored 2 und seine ebenfalls hervorragende Standalone-Erweiterung Death Of The Outsider (dt. Tod des Outsiders) folgten spät in ihrem Lebenszyklus den Schritten anderer Spiele und entfernten den Denuvo DRM. Arkane und Bethesda gehen wahrscheinlich davon aus, dass Sie mehr Fliegen mit Honig als mit Essig fangen - diejenigen, die das Spiel kaufen und über einen Login für den Bethesda-Shop oder einen Launcher…

verschlagwortet mit .

von 2 Jahren

Dishonored: Tod des Outsiders erscheint am 15. September

Wie ihr vielleicht wisst, begrüßt Dishonored 2 eine Stand-alone-Erweiterung namens Dishonored: Tod des Outsiders [offizieller Seite]. Nun, ich nenne es "begrüßen". Ich erinnere mich nicht daran, dass irgendetwas in Dishonored jemals begrüßend oder einladend war, eher entsetzlich und mit dem Vermögen, chaotisch und massenmörderisch schiefzugehen. Hier ist ein neuer Trailer:

verschlagwortet mit , , , .