Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Elite Dangerous

von 2 Wochen

Elite Dangerous erhält in kommenden Updates eine Premiumwährung und Flottenträger

Warframe war nicht das einzige Spiel, das an diesem Wochenende ein Fan-Event veranstaltete. Vom 5. bis 7. Juli fand ebenfalls die Lavecon statt, das kleinere Fan-Treffen von Elite Dangerous. Passend dazu enthüllte Frontier Einzelheiten zu den kommenden Updates für September und Dezember. Ersteres führt eine neue Premiumwährung und einen überarbeiteten Start für neue Spieler ein. Außerdem ein Trailer zum ersten Mal die Flottenschiffe.

verschlagwortet mit .

von 1 Jahr

Ab sofort könnt ihr die Beta von Elite Dangerous: Beyond – Chapter One spielen

Vor zwei Wochen kündigte Frontier Developments die offene Beta für Elite Dangerous: Beyond - Chapter One an, und da Ankündigungen quasi Versprechen sind und man Versprechen halten sollte, findet die Beta auch statt. Und zwar ab sofort. Startet einfach den spielinternen Launcher und ihr solltet den dorthin führenden Weg erkennen können.

verschlagwortet mit , , .

von 2 Jahren

Die Beta zu Elite Dangerous: Beyond beginnt in diesem Monat

Für die Space-Sim Elite Dangerous bricht Ende März die dritte Update-Saison an, ''Beyond'' genannt, aber interessierte Raumfahrer dürfen schon ein wenig früher ihre Fühler danach ausstrecken. Frontier Developments kündigte einen am 25. Januar beginnenden Open-Beta-Test für Beyond: Chapter One an, der alle Spieler willlkommen heißt, damit sie die Inhalte testen, herumtreten und darauf abklopfen können, ob sie kaputt gehen. Neue Features umfassen ''Wing Missions'' mit…

verschlagwortet mit , , .

Elite-Dangerous-Pilot fällt auf einen Scherz herein und fliegt sechs Stunden in der Hoffnung auf ein kostenloses Schiff

Ein Pilot in Elite Dangerous ist auf einen dreisten Streich reingefallen. Commander SpeedyBebop unternahm eine sechsstündige Reise ins Hutton-Orbital (eine entfernte Raumstation, die 0.22 Lichtjahre von ihrem Mutterstern kreist), nachdem ihm zu Ohren gekommen war, eine kostenlose Anaconda erwarte dort jeden, der sich auf den Weg macht. Es ist eines der teuersten und mächtigsten Schiffe in der Raumsimulation. Doch nach seiner Ankunft wurde er sich…

verschlagwortet mit , .