Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

EVE Online

von 5 Monaten

Das Eve-Online-FPS-Spin-off Project Nova soll in diesem Jahr enthüllt werden

Seit dem Todesstoß für CCPs World-of-Darkness-MMO bin ich skeptisch, wann immer das Eve-Online-Studio zu schweigsam über derzeit entwickelte Projekte wird, in der Annahme, sie könnten sie ebenfalls zu Grabe getragen haben. Mit Project Nova, dem in der Eve-Welt angesiedelten First-Person-Shooter, rutschten sie in ein ähnliches Muster ab. Heute allerdings bekräftigen sie: ''Wir freuen uns darauf, das Spiel angemessen zu enthüllen'', und zwar im Laufe des…

verschlagwortet mit , , , , , .

von 9 Monaten

EVE-Entwickler CCP sucht Leute für ein „neues und ambitioniertes“ MMO

Manchmal kann eine einfache Job-Anzeige viel über die Zukunft eines Studios verraten. Im Fall von CCPs neuester Ausschreibung sogar recht explizit. Das Unternehmen sucht nach einem erfahrenen Lead-Designer zur Entwicklungsleitung eines noch unangekündigten MMOs in London. Trotz mangelnder Details können wir wenigstens einige Schlussfolgerungen über die kurzfristigen Pläne des Eve-Online-Studios ziehen - daraus entsteht ein interessantes Bild. Der Job-Annonce zufolge hofft CCP darauf, ein "kleines, eng verbundenes"…

verschlagwortet mit , , .

von 12 Monaten

EVE Valkyrie: Warzone macht VR-Headsets optional

Erfreulich für alle, die mit VR-Headsets nichts am Hut haben (können, unter anderem weil Headsets von Natur aus viel zu klobig sind, um darunter einen Hut zu verstecken): CCP hat EVE Valkyrie - Warzone [offizielle Seite] veröffentlicht. Das ist toll, denn die neue Version entkoppelt sich und euch vom VR-Zwang, macht die Bebrillung optional und das Spiel allen zugänglich.

verschlagwortet mit , , , , .

von 1 Jahr

EVE Valkyrie: Warzone-Update bringt Unterstützung für Nicht-VR-Spieler im September

Nachdem EVE: Valkyrie [offizielle Seite] fast ein Jahr lang an die Stirn VR-Brillen tragender Leute geschnürt war, beehrt es bald auch die normalen Bildschirme. Das Dogfight-Spin-off des massiven MMOs EVE Online erhält neue Karten, Schiffe und Modi im Rahmen seiner kostenlosen Erweiterung namens 'Warzone' am 26. September. Wichtiger noch: Es verlangt dann nicht länger nach einer VR-Brille.

verschlagwortet mit , , , , .