Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Final Fantasy 15

von 6 Monaten

Final-Fantasy-15-Skin-Pack für Minecraft erschienen

Minecraft ist ein sonderbares Gaming-Phänomen. Wie bei einem aufragenden Wolkenkratzer denkt man nicht an einen von Menschen bewohnten Ort, weil er einfach Teil der Landschaft ist. Hin und wieder schaut jemand aus dem Fenster und man ist gezwungen, seine Weltanschauung zu überdenken. In diesem Fall sind es die Jungs, Mädels und Monster aus Final Fantasy 15, die in der Windows-10-Cross-Plattform-Edition einen Cameo-Auftritt bekommen.

verschlagwortet mit , , , .

von 7 Monaten

Final Fantasy 15 bekommt 2019 vier neue Download-Inhalte

Final Fantasy 15 bekam in diesem Jahr bereits einige handlungsbasierte Download-Inhalte. Auf der PAX East erfolgte kürzlich eine Ankündigung vonseiten Square Enix' über vier weitere Add-on-Story-Pakete, eingetaktet für einen Release im nächsten Jahr. Der Dawn-of-the-Future-DLC möchte sich von den sonstigen Add-ons dahingehend abheben, dass er eine ganze Season voller alternativer Handlungszweige öffnet und hinarbeitet auf etwas, das wie ein komplett anderes Ende anmutet.

verschlagwortet mit , , , , , .

Mit dieser Mod spielt das Autoradio in Final Fantasy 15 eure Musik

Was für ein schöner Tag, als uns der Final-Fantasy-15-Director vom Modding-Support der PC-Version erzählte. Seitdem hatten wir ein paar schlichte Kostüme oder ein wenig dringend nötige Hilfe bei der technischen Beschaffenheit. Nun hat jemand eine Mod auf den Weg gebracht, mit der ihr eigene Musik in das spielinterne Autoradio einspeisen könnt. Im Radio des Regalia laufen normalerweise nur alte Final-Fantasy-Soundtracks, die ihr auf euren Reisen…

verschlagwortet mit , , .

von 8 Monaten

Eine PC-Demo zu Final Fantasy 15 ist erschienen

Wer sich vom kommenden Anime-Boyband-Roadtrip namens Final Fantasy 15 eine gute Zeit mit der PC-Version erhofft, kann anhand der neuen Demo schon mal ein paar Erfahrungen sammeln. Sie enthält das erste Kapitel, mit dem die Rundreise der Kerle ihren Anfang nimmt. Und hoffentlich zeigt sich damit auch, wie das Spiel wirklich auf PCs läuft, da Square Enix' in diesem Monat veröffentlichtes Benchmark-Tool recht wackelig ist…

verschlagwortet mit , , , .

Final Fantasy 15 erweitert seine Koop-Möglichkeiten mit dem PC-Launch

Die PC-Portierung von Final Fantasy 15 ist nur noch knapp zwei Wochen entfernt. Trotz eines wankelmütigen Konsolenstarts schenkte Square dem Spiel schockierend viel Support und ich gebe zu, dass ich der verbesserten Version nicht gerade wenig begeistert entgegenblicke. Besonders nachdem der Benchmark bestätigte, dass mein neuer Laptop die höchsten Grafikeinstellungen in den Griff bekommt, noch dazu in einer Bildrate, von der meine alternde PS4 nur…

verschlagwortet mit , , .

von 9 Monaten

Hier sind die Systemanforderungen für Final Fantasy 15 auf dem PC

Klar wollt ihr unbedingt wissen, wie Final Fantasy 15 auf eurem PC läuft, und klar ist es viel praxisnäher, sich einfach das neue Benchmark-Tool von Square Enix anzuschauen. Und die damit verbundenen Spielszenen. Und die Grafik. Und am Ende die Einordnung, ob ihr die Details und Auflösung zugunsten einer flüssigeren Darstellung reduzieren solltet. Aber manchmal bleibt nicht die Zeit zum Herumfuhrwerken mit Programmen und Gedöns…

verschlagwortet mit , , .

Mit diesem Benchmark erfahrt ihr, wie Final Fantasy 15 auf eurem PC läuft

Es hat lange gedauert, aber die erweiterte, aufpolierte und mit Mods bestückbare PC-Version des Anime-Boyband-Roadtrips namens Final Fantasy 15 ist fast da. Die einzig verbliebene Frage lautet: ''Wie gut läuft es auf meinem PC?''. Also, hypothetischer Fragesteller, ich habe gute Nachrichten: Square war so freundlich, ein Benchmark-Tool für das Spiel zu veröffentlichen, mit dem ihr ein paar Szenen auf eurem PC beäugen könnt und eine…

verschlagwortet mit , , , .

Final Fantasy 15 erscheint Anfang März für den PC, mitsamt HDR- und Mod-Unterstützung

Der Anime-Boyband-Roadtrip namens Final Fantasy 15 macht am 6. März auf dem PC Halt, wie Square Enix ankündigte. Noctis, Ignis und der Rest der Jungs veranstalten auf den Konsolen schon seit November 2016 ihre Tour und ich bin entzückt, dass sie endlich auch in unsere Stadt kommen. Die PC-Version wird etwas schicker als die herkömmliche Konsolenfassung und kommt mit Mod-Unterstützung, einem neuen königlichen Boot zum Segeln…

verschlagwortet mit , , , , .

von 1 Jahr

Anime-Boyband-Roadtrip (Final Fantasy 15) erscheint für PC

Prinz Noctis und seine Anime-Boyband landen mit ihrem Roadtrip namens Final Fantasy 15 [offzielle Seite] auf dem PC, wie Square Enix bestätigt hat. Ich war schon seit Längerem versessen darauf, mit den Halbstarken herumzuhüpfen, die Camping, Kochen, Freundschaften, Hühnerreiten und das Verprügeln großer Monster lieben. Final Fantasy 15: Windows Edition erscheint fast ein Jahr nach dem ursprünglichen Release für die Konsolen, und zwar im "Frühjahr…

verschlagwortet mit , , .

Das Auto aus Final Fantasy erscheint bald in Forza Horizon 3

Final Fantasy 15 ist traurigerweise noch nicht für den PC angekündigt, aber ein großer Brocken davon nähert sich an. Microsoft kündigte heute an, dass Prinz Noctis' Auto, die Regalia, schon bald der Fantasy-Welt entkommen und kostenlos das Australien in Forza Horizon 3 [offizielle Seite] bereichern wird. Die Turn 10 Studios haben das Fahrzeug in Forza nachgebaut, damit die Leute damit in unserer Welt herumfahren können…

verschlagwortet mit , , .