Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Friday the 13th

von 1 Jahr

Das Engine-Update für Friday the 13th verschiebt sich mindestens um ein paar Wochen

Man kann nicht behaupten, dass Friday the 13th im Mai vergangenen Jahres den reibungslosesten Start aller Zeiten aufs Parkett legte, aber es rappelt sich immer weiter auf. Langsam und stetig. Infolge einiger Updates spendierten Entwickler IllFonic und Gun Media dem Spiel etwa einen Solomodus zum Üben und Verinnerlichen des Karten-Layouts. Außerdem angesetzt ist ein Upgrade auf die aktuelle Version der Unreal-Engine, das im April erscheinen…

verschlagwortet mit , , , .

von 2 Jahren

Friday the 13th bekommt seinen Solomodus und erhöht die Levelobergrenze

Den Meisten, die Friday the 13th wie vorgesehen in einer Gruppe ihrer Wahl spielen, dürfte das egal sein - vor allem, weil es die Gruppe der Überlebenden gar nicht betrifft. Wieso sollte sie ein Solomodus in einem auf kooperative Teenie-gegen-Killer-Hetzjagden ausgelegten Slasher-Spiel interessieren? Vielleicht weil sie gern selbst die Grundzüge der Spielmechanik erlernen und keine Leute brauchen, die ihnen Schritt auf Tritt im Nacken sitzen…

verschlagwortet mit .