Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Hearthstone

von 2 Monaten

Hearthstones Auto-Kampfmodus für Battlegrounds ist jetzt in der offenen Beta

Blizzard hat Hearthstones neuen Battlegrounds-Modus in die offene Beta für alle eingeführt. Und zwar nach einer Woche, in der die Geldsäcke vorzeitig abgerufen wurden. Obwohl der Name „Battlegrounds“ auf Battle Royale hindeutet, folgt dieser Modus einer neueren Begeisterung namens Auto Chess. Wie der Dota 2-Modus und die von ihm inspirierten Modi bauen und verbessern die Spieler eine Armee von Einheiten und schicken sie dann in…

verschlagwortet mit .

von 3 Monaten

Blizzards Präsident entschuldigt sich auf der BlizzCon für den Bann nach dem Hearthstone Hong Kong-Aufruf

Blizzard konnte Diablo IV, Overwatch 2, eine neue WoW-Erweiterung und Hearthstone Auto Chess live auf der BlizzCon ankündigen - und das taten sie auch -, aber nichts davon würde richtig passen, wenn sie nicht die dunbklen Wolken über dem diesjährigen Fanfest ansprechen würden. Ihre Entscheidung, einen Hearthstone-Profi hart dafür zu bestrafen, dass er in einem Interview nach dem Spiel „Befreit Hong Kong, Revolution unserer Zeit!“…

verschlagwortet mit .

von 2 Jahren

Es sieht so aus, als entwickele Blizzard einen neuen Shooter

Im Jahr 2016 begann Blizzard allmählich damit, Personal für ein neues First-Person-Spiel in Stellung zu bringen. Ein paar Künstler kamen an Bord und Dustin Browder (der Starcraft-2-Director) wechselte von Heroes of the Storm zu dem unangekündigten Projekt. Eine aktuelle Jobausschreibung auf Blizzards Karriereseite wirft ein wenig mehr Licht auf etwas, das höchstwahrscheinlich nicht Overwatch 2 ist. Der Ausschreibung zufolge sucht das Studio nach einem ''talentierten…

verschlagwortet mit , , , , , , , , .

Tickets für die Blizzcon 2018 gehen im Mai in den Verkauf

Die Blizzcon 2018 findet vom 2. bis zum 3. November statt, wie Blizzard bestätigte, und die erste Welle an Tickets geht am 9. Mai in den Verkauf. Blizzcon heißt ihre jährlich stattfindende Fan-Messe in Kalifornien mit Diskussionsrunden, Turnieren und Events für all ihre Spiele. Sie versorgt uns jedes Mal mit einigen bemerkenswerten Ankündigungen und skizziert das kommende Jahr für Blizzard. Leuten, die nicht selbst anwesend…

verschlagwortet mit , , , , , , , , , .

Hearthstones Witchwood-Erweiterung erscheint in der kommenden Woche

Beim heutigen Waldspaziergang steht euch eine Überraschung bevor: Die Osterblumen blühen immer noch. Ein sehr zu empfehlender Anblick. Wenn ihr es allerdings auf den Hexenwald abgesehen habt, müsst ihr bis zum Donnerstag warten, weil Blizzard an diesem Tag die nächste Hearthstone-Erweiterung The Witchwood veröffentlicht. Sie dringt tiefer vor in den unheimlichen Wald außerhalb der Worgen-Stadt Gilneas und liefert 135 neue Karten. Rechnet mit Hexen, Wolfsmenschen,…

verschlagwortet mit , , .

Die neue Overwatch-Karte “Blizzard World“ erscheint morgen, plus: Oooh, schöne neue Skins und viel Kram

Update (22.01.): Morgen ist es so weit und ihr könnt auf der neuen Blizzard-World-Karte nicht nur um euch schießen, als ginge es hier um mehr als ausgelassenen Spaß (geht es!). Ihr könnt das sogar in neuen legendären Skins tun. Außerdem bringt das Update mehr als 100 kosmetische Beigaben mit, die Blizzard in der vergangenen Woche Stück für Stück enthüllte, darunter Emotes, Sprays und allerlei Firlefanz.

verschlagwortet mit , , , , , , , .