Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Hob

von 1 Jahr

Perfect World schließt die Torchlight-Entwickler Runic Games

Runic Games, die Entwickler der Torchlight-Spiele, müssen ihre Türen auf ewig schließen. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichten sie mit Hob ein bemerkenswert gutes Action-Adventure und am Wochenende erreichte uns die Nachricht, dass sich Perfect World dazu entschloss, das Studio dichtzumachen.

verschlagwortet mit , , , .

Hob, das neue Action-Adventure der Torchlight-Macher, erscheint heute

Runic Games war bislang am ehesten bekannt für das Torchlight-Doppel, zwei der besten 'Spiele, die so ähnlich sind wie Diablo' und als einige der wenigen überhaupt in dessen Nähe kommen. Mit dem heute erscheinenden Hob [offizielle Seite] machen die Entwickler ein paar Hüpfer in Richtung Action-Adventure, also weg vom reinen Prügeln mit gierig in der Loot-Spirale versinkendem Blick, hin zu einem etwas weiter gefassten Ansatz.

verschlagwortet mit , , .

Hob: Neues Action-Adventure der Torchlight-Macher erscheint im September

Farbenfrohe, ruhige Third-Person-Action-Adventures sind üblicherweise nicht das Ziel meiner Wahl, aber der Doppelhammer in Form von Rime und Yonder sorgte dafür, dass ich in den vergangenen Monaten eine ganze Zeitlang rannte, sprang und entspannte. Der September könnte eurer Wunschliste ein weiteres Spiel hinzufügen, wenn Hob [offizielle Seite] am 26. erscheint, auch wenn PUNCHING und MECHANISCHE HANDSCHUHARME suggerieren, es könnte nicht so friedlich ablaufen, wie ich…

verschlagwortet mit , , .