Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Killing Floor 2

von 11 Monaten

In Killing Floor 2 könnt ihr jetzt den Krampus erschießen

Es ist mal wieder an der Zeit, Killing Floor 2 zu spielen. Gut, eigentlich ist es immer an der Zeit, Killing Floor 2 zu spielen, aber ab heute lohnt es sich besonders. Mit dem Shooter vertrauten und nach mehr dürstenden Leuten verschafft Entwickler Tripwire neue Inhalte in Form des 'Krampus-Christmas-Seasonal-Updates'. Und alle anderen können bis zum 18. Dezember kostenlos antesten, ob sie eine Schwäche haben…

verschlagwortet mit , .

von 1 Jahr

Auch For Honor möchte, dass ihr sein Halloween-Event spielt

Ah, Halloween. Die Jahreszeit, in der jedes Online-gebundene Spiel, das etwas auf sich hält, irgendein Event mit haufenweise Firlefanz einläutet. Und wieso auch nicht? Overwatch macht mit, Killing Floor 2 tut es und nun auch Ubisoft mit For Honor [offizielle Seite]. Dessen Halloween-Event heißt 'Fest der Anderwelt' und ist seit gestern verfügbar.

verschlagwortet mit , , , .

Auch Killing Floor 2 startet sein eigenes Halloween-Event

Halloween hat Killing Floor 2 [offizielle Seite] in Beschlag genommen, was eine prima Ausrede ist, endlich mal wieder das Spiel zu starten. Und gleich darauf ein Massaker, als hätte man nie etwas anderes getan. In wenigen Shootern gestaltet sich das reine Schießen auf Mutanten so befriedigend und geradeheraus, während man sich über sattes Treffer-Feedback und übertriebene Gore-Effekte wegfliegender Gliedmaßen freut. Was für ein Spaß, dem das…

verschlagwortet mit , .