Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Noita

von 4 Wochen

Noita unterstützt nun Mods und bringt neue Zaubersprüche mit

Als ob Noita nicht schon tödlich genug wäre, hat ein neues Update ein Dutzend neuer Zauber hinzugefügt, die vielew Spieler zweifellos so hart treffen werden, wie ihre gegner. Und als ob die entzückenden "alle Pixel sind simulierte Materialien, die mit furchterregenden Konsequenzen reagieren"- Features nicht schon chaotisch genug wären, kommt jetzt auch noch offizielle Mod-Unterstützung dazu. Das gestrige Update fügte auch zwei neue Feinde hinzu,…

verschlagwortet mit .

von 3 Monaten

von 1 Jahr

Noitas physikalisch simulierte Pixelmagie beeindruckt nach wie vor zutiefst

Das Konzept komplett physikgesteuerter Welten war schon immer ein überaus reizendes, aber so wenige Spiele bekommen es richtig auf die Reihe. Wo es andere versuchten und dabei scheiterten, bestehen große Hoffnungen für das kommende Roguelike Noita, besonders nach seinem Auftritt auf der PC-Gaming-Show der diesjährigen E3. Der beste Beweis: ein neues Video mit enorm detaillierter Umgebungszerstörung, von Pixeln gegenüber anderen Pixeln verübter Gewalt, ein paar…

verschlagwortet mit , , .

von 2 Jahren