Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Nvidia

von 2 Wochen

Nvidia stellt die Unterstützung für 3D-Vision ein

Nvidia plant, das 3D-Brillensystem 3D Vision, das 2009 eingeführt wurde, schon bald nicht mehr zu unterstützen. Die GeForce-Treiberversion im April wird 3D Vision zum letzten Mal unterstützen. Wer also weiterhin seine Spezialbrille verwenden möchte, muss sich an ältere Treiber halten, die in der Zukunft Kompatibilitäts- und Leistungsprobleme verursachen könnten. 3D Vision erzeugte den Anschein von physischer Tiefe in Spielen, durch die Verwendung einer speziellen Brille…

verschlagwortet mit .

von 9 Monaten

CD Projekt verrät, auf welcher Hardware die E3-Demo von Cyberpunk 2077 lief

Es ist nur ein kleiner Anhaltspunkt, im Hier und Jetzt nicht mal weltbewegend (wir können eh nichts daran ändern), aber wenigstens eine grobe Richtung für jeden, der sich nach der E3 fragt, welche Austattung man für Cyberpunk 2077 braucht. ''Je mehr, desto besser'' klingt irgendwie nach keiner zufriedenstellenden Antwort, deshalb unterfüttert Entwickler CD Projekt die Debatte mit den technischen Spezifikationen des Rechners, auf dem die…

verschlagwortet mit , , , .

von 1 Jahr

Nvidia stellt den Treiber-Support für 32-Bit-Systeme ein

Alle guten Dinge müssen irgendwann ein Ende nehmen, heißt es, und in absehbarer Zeit ist das Nvidias Treiberunterstützung für 32-Bit-Betriebssysteme. Das Unternehmen kündigte an, diese in Kürze aus neuen Entwicklungen und Aktualisierungen auszuklammern. Sprich: Habt ihr aus irgendeinem Grund noch ein solches System im Einsatz, gibt es bald keinen Anlass mehr, irgendwo nach Neuigkeiten zu den Treibern zu suchen.

verschlagwortet mit , , .

Nvidia verschenkt 50.000 Exemplare von Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Schatten des Krieges [offizielle Seite] erscheint am 10. Oktober. Aber halt, vielleicht kennt ihr den Vorgänger Mordors Schatten noch nicht! Wer den in Vorbereitung durchackern möchte und glaubt, das in knapp zwei Wochen zu schaffen, kann sich um die Teilnahme an Nvidias Geschenkaktion bemühen.

verschlagwortet mit , , , , .