Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Origin

von 1 Jahr

EAs Origin Access Premier ist da, aber den Preis noch nicht wert

Für EAs Origin-Plattform sind Zeiten der Änderung angebrochen. Nicht nur hat der Publisher sein Aufs-Haus-Programm eingestellt, sondern auch gleich den seit der E3 angekündigten Origin-Access-Premier-Abodienst an den Start gebracht. Zum nicht gerade schmalen Kurs von 15 Euro monatlich (oder 100 jährlich) erhaltet ihr Zugang zu den üblichen Origin-Access-Spielen (nun bekannt als ''Basic'') und frühen sowie kompletten Zugriff auf EAs kommende Titel, solange das Abo weiterläuft.…

verschlagwortet mit , , .

von 2 Jahren

Steamworld Dig ist derzeit kostenlos auf Origin erhältlich

Rasch zugreifen, wenn ihr die Vorstellung verlockend findet, mit einem Roboter in einer alten Minenstadt haufenweise Schätze auszubuddeln. Und natürlich, wenn ihr Steamworld Dig: A Fistful of Dirt [offizielle Seite] noch nicht kennt. Das gibt es derzeit kostenlos bei Origin, weil EA und der Entwickler so spendabel sind, eine Runde "aufs Haus" zu schmeißen.

verschlagwortet mit , , , .