Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Paragon

von 5 Monaten

Fortnite macht so viel Geld, dass Epic den Anbietern auf dem Unreal-Marktplatz höhere Gewinne zuspricht

Falls ihr Epic Games' Unreal-Engine-Marktplatz in die eigene Finanzplanung einbeziehen möchtet, weil ihr schweinecoole Assets habt, auf die niemand verzichten darf, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Es zeigt sich, dass acht Milliarden Spieler in Fortnite einiges bewegen können, im besten Fall eine beträchtliche Angleichung der Umsatzverteilung bei jedem über den Marktplatz getätigten Kauf. Während das Battle-Royale-Schlachtross wiehernd durch den täglichen Dialog trampelt und alles…

verschlagwortet mit , , , , .

von 9 Monaten

Epic gibt Tausende Paragon-Assets zur kostenlosen Nutzung in Unreal-Engine-Spielen frei

Teile von Epics Third-Person-MOBA Paragon werden weiterleben, nachdem das eigentliche Spiel im April vom Netz geht. Der Entwickler veröffentlichte heute Tausende von Charaktermodellen, Texturen, vertonten Textzeilen und weiteren Inhalten, die kommende Unreal-Engine-4-Spiele kostenlos nutzen dürfen. Solltet ihr selbst einen Prototypen erstellen wollen oder ein paar Dinge zum Aufhübschen benötigen, schaut doch mal rein. Epic zufolge kostete die Gestaltung all dieser Assets mehr als 12 Millionen…

verschlagwortet mit , , .

von 10 Monaten

Epic schaltet das MOBA Paragon im April ab

Ich hatte stets den Eindruck, Epics Third-Person-Shooter-MOBA-Hybrid Paragon halte eine anständig bemessene Spielerbasis, auch wenn es nicht mit Kollegen wie Smite mithalten kann. Daher kommt das hier ein wenig überraschend. Epic Games kündigte an, dem Spiel am 26. April den Stecker zu ziehen. Jedem, der Geld darin investiert hat, bieten sie eine komplette und direkte Rückerstattung an.

verschlagwortet mit , , , .

von 11 Monaten

Die Zukunft für Epics Paragon sieht düster aus, während Fortnite Battle Royale floriert

Epic Games bestätigte, dass die Updates für das Free-to-play-MOBA Paragon zurückgehen und dass Leute aus dem Team abgezogen wurden, um zu dem rasanten Erfolg namens Fortnite Battle Royale beizutragen. Während mehr als 40 Millionen Menschen Fortnite Battle Royale heruntergeladen haben, konnte Paragon laut Epic nicht ansatzweise denselben Erfolg erzielen. In einem offenherzigen Posting ging der Hersteller auf den bedrückten Ton vieler Spieler ein und sagte:…

verschlagwortet mit , , , .