Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Rainbow Six: Siege

von 5 Monaten

Zum Start der Para-Bellum-Season in Rainbow Six Siege fliegt die Turm-Map aus der Ranked-Rotation

Schlechte Nachrichten für jeden, der gern kunstvoll ausgeschmückte Türme in kleine Stücke schießt und das am liebsten im eifrigen Wettkampf mit anderen Leuten tut. Ach ja, und für alle Spieler von Rainbow Six Siege, die die ''Turm''-Karte mögen und sie in der Rangliste spielen. Ubisoft ist nicht hundertprozentig zufrieden mit der kompetitiven Beschaffenheit der Map und entfernt diese zu Beginn der zweiten Jahr-3-Season, Para Bellum,…

verschlagwortet mit , .

Das sind die Inhalte von Operation Para Bellum in Rainbow Six Siege

Ubisoft enthüllte die kommenden Inhalte für Operation Para Bellum in Rainbow Six Siege - die italienische Season für den Multiplayer-Shooter. Sie erscheint mitsamt Balancing-Änderungen, einem neuen Intel-Gerät, einer Auswahl-und-Sperre-Funktion und ein paar Map-Anpassungen. Die beiden neuen Charaktere und die Villa-Map sind die spannendsten Beigaben. Plus das Versprechen, dass komplette Karten von Grund auf erneuert werden sollen.

verschlagwortet mit , , , , .

Spielt Rainbow Six Siege und Torment: Tides of Numenera am Wochenende gratis

Korrekt, die beiden haben inhaltlich nichts miteinander zu tun, teilen weder ein Genre noch das Badezimmer, zumal Letzteres im Fall von Rainbow Six Siege ohnehin nur ein von Kugeln durchsiebtes Gerippe ist. Trotzdem sind beide an diesem Wochenende gratis spielbar, falls jemand noch nicht am eigenen Leib erfahren hat, wie fabelhaft die Umgebungszerstörung in Siege abläuft. Oder wie friedfertig man sich in Torment: Tides of…

verschlagwortet mit , , , , .

Hier ist unser erster Blick auf die neue Villa-Map in Rainbow Six Siege

Sowohl TC's Ghost Recon: Wildlands als auch Rainbow Six Siege befinden sich mitten in einer Lebensspanne, von der ich einst dachte, sie würde verlaufen wie... sagen wir... die von Evolve? Klar, nun bin ich der Angeschmierte. Beide Titel halten sich und werden immer weiter verbessert. Siege steht kurz vor der zweiten Season seines dritten Jahres, was im überfüllten Mehrspielermarkt verdammt vorbildlich ist. Das Para-Bellum-Update erscheint…

verschlagwortet mit , , , .

von 6 Monaten

Hier die ersten (vagen) Details zu “Operation Para Bellum“ und der neuen Map in Rainbow Six Siege

Wir stecken derzeit knietief im dritten Jahr von Rainbow Six Siege und der Shooter mit der ungebrochen spannenden Umgebungszerstörung erfreut sich bester Gesundheit. Ubisoft hegt, pflegt und umsorgt ihn, wie andere Spiele gern Urlaub machen würden. Das ändert sich natürlich nicht mit Season 2 des laufenden Jahres. Sie heißt ''Operation Para Bellum'' und wird während des Pro-League-Finales am 19. bzw. 20 Mai enthüllt. Bis dahin…

verschlagwortet mit , .

Rainbow Six Siege v1.2 überarbeitet vor allem leichte Maschinengewehre

Ubisoft Montreals erklärtes Ziel, den zunehmend beliebten Shooter Rainbow Six Siege an E-Sports-Standards anzugleichen, ist alles andere als beneidenswert. In Counter-Strike kann schon eine einzige Anpassung das Spielgefüge in Schräglage bringen, und das ist kein klassenbasiertes, mehrphasiges Spiel wie Siege. Dennoch, die letzten paar Aktualisierungen stimmten zuversichtlich und umschifften größeren Aufruhr in der Community, also machen sie zweifellos etwas richtig. Kürzlich erschien Patch 1.2, der sich…

verschlagwortet mit , , .

von 7 Monaten

Ubisoft überarbeitet das Rückstoßsystem in Rainbow Six Siege

''Waffe-Visier-Fehlausrichtung'' nennt Ubisoft ein seit einiger Zeit in Rainbow Six Siege präsentes Problem und widmet diesem gleich einen neuen Blog-Eintrag. Kurz gesagt geht es hierbei um den Rückstoß, der vor allem bei Automatikwaffen nicht so funktioniert, wie er sollte, sagt der Hersteller. Er verspricht Abhilfe in Form eines Updates, das bereits heute auf dem Testserver erprobt werden soll.

verschlagwortet mit , , .

von 8 Monaten

Rainbow Six Siege verbessert sein System zur Bekämpfung toxischen Verhaltens

Im Rahmen Ubisofts fortwährender Mission, den Leuten im Internet gutes Verhalten anzuerziehen (verdammt, haltet euch doch für fünf Minuten daran), überarbeitet der Hersteller das Bannsystem von Rainbow Six Siege. Ubi sperrte vorher bereits Spieler für diverse Schrecklichkeiten, aber die dieswöchigen Verbesserungen ''machen uns deutlich effizienter'' darin, gegen rassistische und homophobe sowie andere Beleidigungen vorzugehen.

verschlagwortet mit , , , .

von 9 Monaten

Rainbow Six Sieges Outbreak-Event pflastert den taktischen Shooter mit Zombies

Eine alte russische Raumkapsel, ein mutagener Parasit und eine kleine, hinterwäldlerische Stadt in Amerika, abgeriegelt hinter einer Quarantänezone, nachdem die Einwohner zu furchtbaren Monstern mutiert sind. Ziemlich standardmäßiges Videospielzeug, aber eine definitive Lossagung von der Norm für den aufsteigenden E-Sports-Liebling Rainbow Six Siege.

verschlagwortet mit , , .

Und wieder zurück: Die Standard-Edition von Rainbow Six Siege wird doch nicht teurer

Ubisoft hat seine Planungen zurückgezogen, die 40 Dollar kostende ''Standard-Edition'' von Rainbow Six Siege durch eine 20 Dollar teurere Ausgabe zu ersetzen, die lediglich etwas virtuelle Währung und ein paar der neuen kosmetischen Lootkisten enthalten hätte. Diese sogenannte ''Advanced-Edition'' sah nicht nach einem guten Deal aus, und nachdem Ubisoft das Spiel in den letzten Jahren zu einem verlässlichen Multiplayer-Hit verbessern konnte, wäre es bekloppt, es…

verschlagwortet mit , , .

Ubisoft läutet das dritte Jahr von Rainbow Six Siege mit neuen Editionen ein

Uisoft nimmt Änderungen an den Versionen vor, in denen ihr Rainbow Six Siege kaufen könnt. Was freilich nur Leute betrifft, die den Shooter mit der fabelhaften Umgebungszerstörung nicht zu Hause haben. Was wiederum eine Schande ist, da jeder Siege besitzen, vor dem Zubettgehen einmal in sich gehen und hoffen sollte, dass noch viele weitere Jahre folgen werden. In nächster Zeit stehen erst mal die Year-3-Inhalte…

verschlagwortet mit , , .

von 11 Monaten

Rainbow Six Siege beendet sein zweites Jahr mit Operation White Noise und 25 Millionen Spielern

Sieht so aus, als hätte sich Ubisofts Beharrlichkeit gegenüber dem wunderbaren Rainbow Six Siege auch mit einem wunderbaren Zustrom an Spielern ausgezahlt. Zum Start der 'Operation White Noise', die gestern als letzte Season des zweiten Jahres ins Rollen geriet, meldet der Hersteller insgesamt 25 Millionen Spieler. Gut, dass das in all der Zeit und über so viele Trial-Phasen hinaus geklappt hat, wo For Honor seither…

verschlagwortet mit , , .

So rüstet sich Rainbow Six Siege für Operation White Noise

Ubisofts Langzeithingabe zu Rainbow Six Siege ist rührend und in nahezu jeder Hinsicht fabelhaft. Das dritte Jahr wurde bereits inhaltlich umrissen. Vorher geht das zweite Jahr mit der in Kürze startenden 'Operation White Noise' zu Ende. Neben dem herrlich verwüstbar wirkenden Mok-Myeok-Turm kommen drei Operatoren hinzu. Außerdem rüstet Ubisoft sich und sein Spiel mit weiteren Anpassungen und Fehlerkorrekturen, die man in einem längeren Beitrag vorstellt.

verschlagwortet mit , .

Ubisoft testet eine Meldefunktion für „toxisches Verhalten“ in Rainbow Six Siege

So schön detailverliebt manche Holztäfelung in Rainbow Six Siege wegbricht, so ernüchternd kann es sein, diesen Moment entweder gar nicht oder nur als Zuschauer über eine Kamera zu erleben. Zum Beispiel, wenn mal wieder ein Kerl Amok läuft und seine eigenen Leute aus Spaß umholzt wie ein kleines Waldstück. Das ist ganz sicher kein cooles Verhalten und Ubisoft gibt euch die Möglichkeit, etwas dagegen zu…

verschlagwortet mit , .

Rainbow Six Siege kriegt einen Operator, der gegnerische Handys hackt und euch damit nervt

Bevor Rainbow Six Siege in sein drittes Jahr schlittert und dort vielleicht bei einer Zombie-Survival-Sause mitmischt, läuft erst das zweite Jahr mit Operation White Noise aus. Wie immer erscheint die bevorstehende Season mitsamt neuer Operatoren zum Verstärken der vorhandenen Riege. Drei Spezialisten sind es, die ihre eigenen Ideen fürs möglichst effektvolle Zerlegen der Umgebung haben. Und das sieht so aus.

verschlagwortet mit , .

Das sind Ubisofts Pläne fürs dritte Jahr von Rainbow Six Siege

Schön, dass man auch im dritten Jahr jederzeit mit Rainbow Six Siege rechnen muss, nachdem Jahr Nummer zwei bald mit Operation White Noise ausklingt (Starttag ist der 5. Dezember). Infolge der 'Pro League Finals' gab Ubisoft einen Ausblick darauf, wie der Shooter mit der fabelhaften Umgebungszerstörung im Anschluss weiter wachsen und gedeihen soll.

verschlagwortet mit , .

von 12 Monaten

Die neue Karte in Rainbow Six Siege sieht wie ein Traum für Kunstzerstörer aus

So sehr ich auch zerstörbare Umgebungen in Videospielen mag, kann ich es nicht hinnehmen, dass alles im kommenden Level für Rainbow Six Siege zu Bruch geht. Es ist schlichtweg zu hübsch, um alles zu ruinieren. Mok Myeok Tower, der mit dem nächsten Update kommt, ist ein futuristischer Wolkenkratzer überhalb von Seoul mit einem Innengarten, riesigen Skulpturen, entzückender Holzverkleidung und einem richtig guten Deus-Ex-Mankind-Divided-artigen Vibe. Schaut…

verschlagwortet mit , .

Operation White Noise: Ubisoft kündigt finale Season des zweiten Jahres für Rainbow Six Siege an

Auf Operation Blood Orchid folgt? Operation White Noise natürlich! Euch sei verziehen, wenn ihr das bislang nicht wusstet, denn Ubisoft kündigte die finale Season des zweiten Jahres von Rainbow Six Siege [offizielle Seite] erst vor ein paar Minuten an. Außerdem stellt sich heraus, dass das auf einen neuen polnischen Operator hindeutende Bild vor Kurzem keine falschen Versprechen machte.

verschlagwortet mit , .

Das neue Update für Rainbow Six Siege versteckt platzierte Kapkan-Fallen besser

Wie es aussieht, erscheint heute ein Mid-Season-Update für Rainbow Six Siege [offizielle Seite], das derzeit seine Blood-Orchid-Phase feiert. Am stärksten profitieren der Kapkan und seine fiesen Fallstricke von den Änderungen. Unser russischer Fallensteller mit dem behäbigen Bewegungstempo wird vielseitiger. Zum einen erhöht sich die Anzahl seiner in Tür- und Fensterrahmen haftenden Fallen auf fünf Stück. Zum anderen verschwinden die halbwegs verräterischen Laser nach dem Anbringen. Klingt ziemlich fies,…

verschlagwortet mit , .

Seite 1 of 2

Neuere Beiträge