Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Red Dead Redemption 2

von 2 Wochen

Red Dead Redemption 2 kommt demnächst auch auf Steam

Auch wenn Red Dead Redemption 2 seit gut einem Monat auf dem PC zu haben ist ist, wurde Rockstars Cowboy-Epos bislang nur über den eigenen Laden und an die Kunden von Epic verkauft. Steam blieb bisher außen vor. Heute gab Rockstar einen Veröffentlichungstermin für das Steam-Debüt von RDR2 bekannt, mit dem der wilde Westen am Donnerstag, dem 5. Dezember, für Valves massive Plattform geöffnet wird.

verschlagwortet mit .

von 1 Monat

Häufige Abstürze in Red Dead Redemption 2 machen den Wilden Westen madig

Da brat' mir doch einer 'ne Festplatte, Red Dead Redemption 2 ist endlich auf dem PC angekomm,en. Yee-haw und so. Einige Revolverhelden verbreiten jedoch die Nachricht, dass dies nicht das zuverlässigste Pferd im Stall ist. Vom Absturz im Ladebildschirm bis hin zu Problemen mit Rockstars Game Launcher erweist sich RDR 2 auf dem PC in der Tat als mürrisch.

verschlagwortet mit .

Hier ist der finale Red Dead Redemption 2-Trailer vor dem PC-Launch

In der Spieleindustrie geht es schnell voran, nicht wahr? Rockstar erzählte uns erst vor vier Wochen, dass ihr mit Spannung erwartetes Westernspiel Red Dead Redemption 2 auf den PC galoppiert. Jetzt schauen wir hier den langen Lauf eines Abschlusstrailers hinunter wie ein lahmes Pferd, das bockte, als es hätte schießen sollen. Wir sind nur noch wenige Tage vom Starttermin am 5. November entfernt.

verschlagwortet mit .

von 2 Monaten

Der Red Dead Redemption 2 PC-Trailer demonstriert die Stärken der neuen Version

Für Red Dead Redemption 2, das in wenigen Wochen auf den PC kommt, hat Rockstar einen neuen PC-spezifischen Trailer erstellt, der die ausgefallenen technischen Funktionen demonstriert. Dazu gehört vor allem die Unterstützung höherer Auflösungen und Frameraten. Deswegen wird euch der Trailer in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde präsentiert. Er zeigt, dass „größere Darstellungsweite, verbesserte Schatten und Beleuchtung, neue Gras- und Pelz-Shader und vieles mehr“…

verschlagwortet mit .

Red Dead Redemption 2 schießt euch ein Loch in die Festplatte

Rockstar hat die PC-Anforderungen für Red Dead Redemption 2 stillschweigend zur Rockstar Launcher-Seite des Spiels hinzugefügt. Die guten Nachrichten? Es wird euren PC nicht zerreißen. Die schlechten Nachrichten? Es verschlingt unmengen festen Speicher auf eurem PC, da empfohlen wird, mindestens 150 GB für diesen Zweck bereitzustellen.

verschlagwortet mit .

von 3 Monaten

Australische Altersfreigabe lässt auf PC-Version von Red Dead Redemption 2 schließen

Jugendschutz-Einstufungen sind der Fluch der Spiele-Publisher. Sie sind ein Gesetz für sich, ohne Rücksicht auf die Pläne der Publisher, uns die Details der Spielfreigabe zu übermitteln. Nein, sie sagen es so wie es ist, mit allen Konsequenzen am Galgen. Und auf der Website des Australian Classification Board wurde gerade eine neue Version von Red Dead Redemption 2 heroisch aufgelistet, was darauf hindeutet, dass es auf…

verschlagwortet mit .