Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered

von 1 Jahr

Red Faction: Guerrillas Remaster erscheint Anfang Juli

Der Marskalender ist unserem auf seine ganz eigene Art überlegen. Zunächst einmal steht der Unabhängigkeitstag einen Tag früher als in Amerika an und wiegt das fehlende Feuerwerk damit auf, dass man riesige Minenroboter durch Gebäude jagt. Zumindest entnehme ich das dem wortspielerisch betitelten Release-Date-Trailer zu Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered. Die aufgehübschte Version von Volitions Space-Abriss-Sandbox erscheint am 3. Juli, kostenlos für Besitzer des Originals obendrein,…

verschlagwortet mit , , , .

Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered erscheint im zweiten Quartal

Red Faction Guerrilla hat eine Solokampagne, unter Garantie erreichbar beim Durchklicken des Hauptmenüs, aber bis auf den Mars als Handlungsort und ein paar Typen in Fahrzeugen kann ich mich an kaum etwas erinnern. Vielleicht kommen die Fahrzeuge mit den Typen nicht mal darin vor. Red Faction Guerrilla war vor allem eines, und das aus vollstem Herzen: ein Zerstörungsgelage namens ''Abbruchmannschaft'' mit rumgereichtem Gamepad, bei dem…

verschlagwortet mit , , .