Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Resident Evil 2

von 3 Monaten

So umgeht ihr den Timer in der Resident-Evil-2-Remake-Demo

Ihr woll die Resident Evil 2- Remake-Demo nach Ablauf der 30-Minuten-Frist weiterspien? In dem Fall gibt es gute Neuigkeiten: Cans Corpsegnawers haben herausgefunden, wie ihr den Timer zurücksetzen könnt. Es ist ein bisschen fummelig, aber wenn ihr länger im Hauptquartier des Raccoon Police Department herumspazieren wollt, Gedärme erforschen, rätsel knacken oder ballern wollt, ist dies jetzt eine Option. Auch wenn die Demo noch immer Ende…

verschlagwortet mit .

von 4 Monaten

Am Freitag erscheint eine zeitlich begrenzte Demo des Resident-Evil-2-Remakes.

Die Demo des Resident -Evil-2-Remake wird die Spieler stärker in den Bann ziehen als die üblichen,"Gefangen in einem Gebäude voller Zombies"-Simulatoren. Capcoms "1-Shot-Demo" wird am 11. Januar fällig und lässt den Spielern nur eine halbe Stunde, um die Polizeibehörde von Raccoon City zu erkunden und die Mission abzuschließen. Solltet ihr sterben, dann fangt ihr von vorne an, aber die Uhr tickt unbarmherzig weiter. Sobald dreißig…

verschlagwortet mit .

von 10 Monaten

Hier sind fünf Minuten saftige Spielszenen aus dem Resident-Evil-2-Remake

Jeder muss hin und wieder einen Leon drücken, über die Straße führen oder durch eine Polizeistation voller Zombies schleusen. Wenn es obendrein Leon ''Aidaaa'' Kennedy ist, umso besser. Und wenn er sich feierlich herausgeputzt hat, als wäre vor der Tür nicht das Ende der Welt angebrochen - kann ein Tag dann noch schöner werden? Schwierig, aber Capcom versucht es trotzdem mit neuen Spielszenen aus Resident…

verschlagwortet mit , , .

von 11 Monaten

Das Resident-Evil-2-Remake erscheint im Januar 2019

Capcoms schickes Resident-Evil-2-Remake erscheint am 25. Januar 2019. Auf den ersten Bildern und im Trailer unterhalb sieht das Grauen Raccoon Citys hübscher denn je aus. Kein Wunder, da wir von einem vollwertigen Remake auf Grundlage der Resi-7-Engine sprechen, keiner halbherzigen HD-Neuveröffentlichung. Capcom zufolge gibt es ein paar Tweaks hier und da, aber im Großen und Ganzen ist es das gute alte RE2, nur eben in…

verschlagwortet mit , , , .