Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Resident Evil 7

von 2 Jahren

Awesome Games Done Quick spielt 2,2 Millionen Dollar für gute Zwecke ein – hier die besten Speedruns

Speedruns an sich können verblüffend sein, aber die dahinter stehende Community interessiert mich noch mehr. Jedes im Rahmen von ''Awesome Games Done Quick'' erschienene Video vermittelt eine ansteckende Freude. Es ist ein jährliches, eine Woche andauerndes Speedrun-Event, das am Wochenende zu Ende ging, eine Veranstaltung herzerwärmender Kameradschaft, unterhaltsamer Speedruns und mit 2,269,209 Dollar Erlös, die für die ''Prevent Cancer Foundation'' zusammenkamen. Mehr als 50,000 Dollar…

verschlagwortet mit , , , , , , .

Die neuen Resident-Evil-7-DLCs laden zur Sumpfprügelei

Das überraschend gute Resident Evil 7 geht weiter in die Breite, und zwar mit einem kostenlosen und einem kostenpflichtigen neuen Kapitel. Das kostenlose, seit Langem versprochene Kapitel heißt 'Not a Hero' und versetzt euch in die Rolle des Resi-Veteranen Chris Redfield. Wie zu erwarten ist es recht actionbetont, aber keine reine Vernichtungsveranstaltung. Die kostenpflichtige Erweiterung heißt 'End of Zoe' und ihr spielt ein Baker-Familienmitglied, um Schreckgestalten…

verschlagwortet mit , , .

Humble startet den Herbst-Sale mit buchstäblich Tausenden Spielen

Im Vorfeld dessen, was nur unser aller finanzieller Untergang sein kann - Black Friday 2017 -, hat Humble seinen Herbst-Sale gestartet. Es ist eine ziemlich große Aktion mit Tausenden Spielen und Rabatten auf eine vielfältige Auswahl verschiedener Publisher. Darunter Capcom, Focus Home Interactive, Rebellion, Konami, Rockstar, Adult Swim, THQ Nordic und viele mehr.

verschlagwortet mit , , , .

Steam startet den Halloween-Sale

Steam hat sein eigenes Halloween-Event gestartet, das im Wesentlichen daraus besteht, dass ihr in den Store geht und dort Geld ausgebt. Valve ist nämlich clever und tarnt das Event als Sale mit reduzierten Preisen für Spiele aller Art. Gut, die meisten haben etwas mit Horror oder Zombies oder Vampiren oder so zu tun. Ein Halloween-Event muss thematisch zur diesigen Jahreszeit passen.

verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , .

Redfield poltert wieder im neuen Trailer zum Resi-7-DLC Not a Hero

Oh, Lucas Baker, du armer, armer Mensch. Nicht nur sind deine Eltern schleimfressende Psychos und dein Kinderzimmer ein Saustall. Auch Chris Redfield ist dir auf den Fersen, und das bedeutet, dass du quasi tot bist. So einfach ist das, wenn Redfield mit der Faust ein Loch in deinen Bauch schlägt, als wäre es eine Szene aus Story of Ricky. Redfield ist so einer und schämt…

verschlagwortet mit , .

Resident Evil 7: Erste Spielszenen (und donnernde Redfield-Fäuste) aus der Erweiterung Not a Hero

Mehr von Resident Evil 7 [offizielle Seite] ist keine schlechte Vorstellung, besonders da Capcoms Diva nach Jahren des schleichenden Verfalls zurückfand in eine vorzeigbare Form. Solltet ihr den neuen Teil noch immer nicht gespielt haben, könnt ihr gleich eineinhalb Monate bis zur angekündigten Gold-Edition warten und habt alle Download-Inhalte mit im Paket. Einer davon, "Not a Hero", schickt Chris Redfield auf die Jagd nach einem…

verschlagwortet mit , , .

Resident Evil 7: Gold Edition mit allen DLCs erscheint im Dezember

Bis zum Release von Resident Evil 7 [offizielle Seite] war nicht so ganz sicher, ob sich der halb in Totenstarre verfallene Bock noch mal aufraffen und daran erinnern würde, wieso Resident Evil einst für Beklemmung, Stimmung und "FUCKDERHUNDHIERBAAAH" stand. Glücklicherweise hatte Capcom tolle Ideen, wie man Resi mit behutsamer Modernisierung zu alter Größe verhilft. Wer sich bisher nicht davon überzeugen konnte oder wollte, kann das…

verschlagwortet mit , , , .