Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Rust

von 3 Monaten

Rusts neues Bandit-Town-Update bringt mehr NPCs und einen Server-Wipe

Es ist ein unheimlicher Tag für den darwinistischen Survival-Sandbox-Shooter Rust. Zum ersten Mal seit langer Zeit starten alle Leute von vorn. Das aktuelle Update - das übrigens eine komplett neue NPC-betriebene Stadt implementiert - erscheint in Begleitung eines allgemeinen Server-Wipes. Klans müssen sich erneut herausbilden, angefangene Projekte bei null beginnen und der Ruf muss wiederhergestellt werden. Es ist Anarchie da draußen und Rust-Spieler wollen es…

verschlagwortet mit , .

von 6 Monaten

Das Compound-Update für Rust macht die Apokalypse ein wenig friedlicher

Obwohl Rust seit einer gefühlten Ewigkeit in meiner Steam-Bibliothek nistet, war ich nie beherzt genug zum Eintauchen in seine brutale Welt verärgerter nackter Menschen, die sich aus der Steinzeit herausarbeiten, um sich gegenseitig ins Gesicht zu schießen. Dieses Wochenende lege ich vielleicht eine Runde ein, nachdem das neueste Update eine gut verteidigte, von NPCs betriebene Sicherheitszone einfügte, in der sich Spieler ohne Angst vor einem…

verschlagwortet mit , .

von 7 Monaten

Rust bekommt Motorboote, Transporthelikopter und verbessert seine Wälder

Im Sandbox-Mörderfest namens Rust findet ihr seit dem neuesten Update steuerbare Motorboote, wodurch es in die Oberklasse der Spiele aufsteigt: die nämlich, in der ihr mit Kumpels durch eine riesige Welt stromert und Lieder singt, bis die Selbstüberschätzung alles ruiniert. Eine Waldwanderung bevorzugende Landratten profitieren ebenfalls von den Neuerungen, da die Wälder verbessert und erweitert wurden. Ich bin sicher, dass es die einzigen großen Änderungen…

verschlagwortet mit , .

von 9 Monaten

Rust verlässt den Early-Access Anfang Februar und die Entwicklung geht weiter

Nach vier Jahren voller Tode im Adamskostüm ist die Multiplayer-Survival-Sandbox Rust stabil und fertig genug, den Early-Access am 8. Februar hinter sich zu lassen. Die Entwicklung geht noch weiter und künftige Arbeiten umfassen verbessertes Farming, mehr Fahrzeuge von Autos bis Heißluftballons, Radios, eine Möglichkeit, sich zu ergeben, und vieles darüber hinaus. Während seiner Zeit im Early-Access kam das Spiel gut genug in Form, damit Entwickler…

verschlagwortet mit , .