Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Scrolls

von 5 Monaten

Mojangs Kartenspiel Scrolls kehrt als Caller’s Bane zurück und ist komplett kostenlos

Wann immer ein Multiplayer-Spiel seinen Dienst einstellt, ist das eine traurige Angelegenheit. Egal, wie klein die Community war, es gab immerhin eine, und irgendjemand wird sein Lieblingsspiel oder, schlimmer noch, seinen liebsten Online-Kumpel verlieren. Von daher ist es sehr aufheiternd, dass Mojangs unglückseliger Sammelkarten-Hexfeld-Strategie-Hybrid Scrolls einen offiziellen Neustart hingelegt hat, wenn auch mit einem anderen Namen. Um den ganzen rechtlichen Wirbel zu umgehen, heißt das…

verschlagwortet mit , , , .

von 9 Monaten

Mojangs Kartenspiel Scrolls fährt nächste Woche die Server herunter

Scrolls, das kampfbetonte Kartenspiel des Microsoft-Studios Mojang, wird nächste Woche heruntergefahren, und zwar am 13. Februar. Die offiziellen Server schließen und das Spiel ist nicht weiter nutzbar, auch wenn Mojang hofft - nicht verspricht -, bald die Server-Software öffentlich freigeben zu können, damit Spieler ihre eigene Anbindung aufzusetzen in der Lage sind. Wir wissen seit Ewigkeiten, dass Scrolls eines Tages abgeschaltet werden würde, nachdem Mojang…

verschlagwortet mit , .