Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Sekiro: Shadows Die Twice

von 4 Monaten

Eine Mod für Sekiro verschafft euch einen Boss-Rush-Modus

Mit einer neuen Modifikation für From Software's Slasher könnt ihr direkt auf den Punkt kommen. Schwerter? Nein, Bosse! Sekiro ist für seine zermürbenden Killerkämpfe bekannt. Die Art von Kampf, in die man immer wieder eintauchen will, auch wenn man es mal wieder versemmelt hat. Verdammt noch malk, der muss doch zu schlagen sein! Dank eines Boss Rush-Modus von den Moddern Thefifthmatt könnt ihr euch nun…

verschlagwortet mit .

von 1 Jahr

Also, wie unterscheidet sich Sekiro: Shadows Die Twice von Dark Souls?

Sekiro: Shadows Die Twice unterscheidet sich laut Projektleiter Hidetaka Miyazaki merklich von den einzigen From-Software-Spielen, denen ihr Liebesbekundungen ins Poesiealbum kritzelt: den Soulsborne-Teilen. Das beginnt spitzfindig mit der Genre-Einteilung: Miyazaki bezeichnet das Ninja-Spiel als ''Action-Adventure'', während man Souls mit körperlichen Attributen, Rüstungen und Level-ups als Action-RPG durchgehen lassen kann (er selbst nennt sie ebenfalls so). Das klingt schwer nach weniger Anpassungsoptionen für den Hauptcharakter, und…

verschlagwortet mit , , .