Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Shadow of the Tomb Raider

von 1 Monat

Shadow of the Tomb Raider erhält den ersten von sieben kooperativ spielbaren DLC.

Wenn es etwas Besseres gibt, als die Artefakte alter, vergessener Zivilisationen zur eigenen Bereicherung zu plündern, dann ist es sicherlich, so ein Abenteuer gemeinsam mit einem Freund zu bestreiten. Heute wurde das erste von sieben geplanten DLC-Gräbern für Shadow Of The Tomb Raider veröffentlicht. The Forge ist ein mit Lava gefülltes, rätselhaftes Unterfangen, das entweder solo oder im neu eingeführten Online-Koop-Modus gespielt werden kann. Lara…

verschlagwortet mit .

von 8 Monaten

In Shadow of the Tomb Raider kämpft ihr gegen die Apokalypse an

Lara Croft steckt ihre versnobte Nase in die Angelegenheiten der Maya, um in Shadow of the Tomb Raider ihre Apokalypse zu verhindern, betätigte Square Enix. Typisch koloniale Eindringlinge: denken, dass sie alles besser wissen und für alles eine Lösung haben. Hey, Kumpel, das ist nicht deine Apokalypse. Halt dich da raus. Und glaube nicht, mir wäre nicht aufgefallen, wie du die Juwelen aus der Krypta…

verschlagwortet mit , , , , .

von 9 Monaten

Und bestätigt: Shadow of the Tomb Raider kommt im September

Das nächste Lara-Croft-Abenteuer heißt Shadow of the Tomb Raider (wie gestern durchsickerte) und erscheint am 14. September, diesmal ohne konsolenexklusive Vorlaufzeit. Square Enix musste kürzlich immer wieder die Löcher im auf die Ankündigung hinleitenden Schiffchen stopfen, doch nun ist der Teaser-Trailer offiziell erschienen. Er beinhaltet alles, was man von Lara erwarten würde: Sie erklimmt eine vertikal aufragende Felswand, fällt runter, kracht in eine Mauer und…

verschlagwortet mit , , , , , .

Shadow of the Tomb Raider erscheint offenbar im September

Ja, wir wussten, dass ein neues Tomb-Raider-Spiel durch die Fertigungsstraße rollt, allerspätestens seit der Titel ''Shadow of the Tomb Raider'' vor zwei Jahren durchsickerte (damals in der U-Bahn). Square Enix bestätigte die Existenz noch einmal Ende 2017, ohne Konkretes zum Inhalt zu verraten. Wahnsinnig viel mehr gibt es auch heute nicht, aber Squeenix hat die offizielle Seite mit einem morgen um 14 Uhr auslaufenden Timer bestückt,…

verschlagwortet mit , , , .