Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Soul Calibur 6

von 3 Wochen

In Soul Calibur VI sorgt ein Regenbogenwürfel für Furcht und Schrecken

Der Prügelspiel-Profi "Abbock" hat dem außergewöhnlichen Charaktereditor von Soul Calibur VI ein Schnippchen geschlagen und einen riesigen Regenbogenwürfel geschaffen, der das wahre Charaktermodell verbirgt. Damit dürfte wohl die Frage beantwortet werden, wie viele Spieler darauf reagieren, gegen den Würfel zu spielen.

verschlagwortet mit .

von 7 Monaten

Jupp, Taki ist ein spielbarer Charakter in Soul Calibur 6

Und das ist ungefähr zwei Mondlandungen von einer Überraschung entfernt, schließlich war die üppig, aber nicht Ivy-üppig bestückte Dame schon seit... hmmm... eigentlich immer dabei? Abgesehen von Soul Calibur 5, doch das war eh nicht sooo gut. Es wäre spannender, würde Namco Bandai lieber Neuzugänge ankündigen, etwa wie es bei Geralt von Riva als Gastcharakter geschah, statt uns zu sagen, dass alles beim Alten ist.…

verschlagwortet mit , .

von 8 Monaten

Stimmt, Geralt von Riva ist ein Gastcharakter in Soul Calibur 6

Oh, Soul Calibur 6. Es ist nicht nur der erste Teil sich in Unterwäsche an die Gurgel springender Paradiesvögel, der für den PC erscheint, sondern auch der erste mit Geralt von Riva als spielbarem Charakter. Namco Bandai und CD Projekt bündeln ihre Expertise für diesen Gastauftritt. Einer liefert die Plattform für ausgelassene Keilereien, bewährt seit den Neunzigern, der andere einen mit Schwert und Hexermätzchen bewaffneten…

verschlagwortet mit , , , .

von 10 Monaten

Der erste neue Soul-Calibur-6-Charakter ist so sehr Anime, wie es nur geht

In den meisten Prügelspielen bin ich nicht gut. Ich kann inmitten der unteren 20 Prozent in jedem Street Fighter durchhalten, aber es ist nichts für mich. Soul Calibur ist anders: intuitiv und gewichtig genug, dass man sich beim Spielen auf Instinkte und Reflexe verlassen kann, ohne sich komplexe Eingabeketten merken zu müssen. Von daher bin ich froh, dass Bandai Namcos Hingabe zum PC so weit…

verschlagwortet mit , .

von 11 Monaten

Seht zehn Minuten Spielszenen aus Soul Calibur 6 und die neue Reversal-Edge-Mechanik

Schön, dass Sophitia nach wie vor tut, was sie am besten beherrscht - auch in Soul Calibur 6, das letzte Woche im Rahmen der 'Game Awards' angekündigt wurde. Es ist eine feierliche Premiere für PC-Spieler, denen zuvor noch kein Teil der Reihe für ihre bevorzugte Plattform in den Schoß fiel. Allgemein ist es ein Grund zum Feiern, a) weil Soul Calibur nächstes Jahr seinen zwanzigsten…

verschlagwortet mit , .

Soul Calibur 6 erscheint im nächsten Jahr

Ich will nicht sagen, dass es nach Soul Calibur Lost Swords, dem unsäglichen Free-to-play-Prügler für PS3, längst an der Zeit ist für einen neuen, richtigen Teil. Aber da ich nach wie vor gelegentlich Soul Calibur 4 online spiele - immerhin 2008 erschienen -, ist es... nun, längst an der Zeit für einen neuen, richtigen Teil. Wie gut, dass Namco das genauso sieht und auf den…

verschlagwortet mit , .