Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Surviving Mars

von 1 Monat

Surviving Mars ist das neueste kostenlose Spiel im Epic Games Store

Das neueste Werbegeschenk im Epic Games Store hört auf den namen Surviving Mars und ist eine Stadtbau-Simulation auus dem Jahr 2018, die sich mit der Aufzucht von Mars-Kolonien aus rotem Staub beschäftigt. Ja, da muss tatsächlich eine große Anzahl an Kartoffeln... ehem... gedüngt werden. Die Space Race-Erweiterung ist ebenfalls kostenlos, ebenso wie das kleine Musical Marsvision Song Contest (leider geht es nur um mehr Soundtrack-Songs,…

verschlagwortet mit .

von 1 Jahr

Surviving Mars startet nächste Woche die Space-Race-Erweiterung

Nachdem der Surviving Mars- Entwickler Haemimont Games einen kleinen DLC veröffentlicht hatte , ohne dem Spiel größeren Schaden anzutun, stehen die ersten Erweiterungen für die Koloniemanagementsimulation kurz bevor. Space Race lautet der Name und am 15. November geht es laut dem Publisher los. Die Erweiterung wird konkurrierende Kolonien einführen, die um die Verträge, die Unterstützung und die Zustimmung von Sponsoren (darunter zwei neue Sponsoren, Brasilien…

verschlagwortet mit .

von 2 Jahren

Haemimonts Surviving Mars lockt im März auf den roten Planeten

Der alte Traum, dachte ich jedenfalls immer, ist ein eigener, niemals versiegender Eiscreme-Truck im Innenhof. Zumindest ist es einer der alten Träume. Haemimont, das Entwicklerstudio dreier Tropico-Teile, hat einen anderen: eine Marskolonie errichten. Das ist es, was ihr in ihrem Strategiespiel Surviving Mars tun solltet, wenn euch nicht gerade ein Schauer aus Meteoren die Bohnen aus der Pfanne pfeffert. Was schon in Kürze passieren kann.…

verschlagwortet mit , , .

Meteore regnen auf den Roten Planeten im neuen Trailer zu Surviving Mars

Surviving Mars [offizielle Seite] scheint gute Formen anzunehmen, wenn ihr mich fragt. Die Produktion des Tropico-3-Entwicklers Haemimont ist ein auf dem Roten Planeten angesiedeltes Basenbauspiel, wo man Ressourcen nachjagt, um in riesigen gläsernen Kuppeln errichtete Siedlungen zu versorgen.

verschlagwortet mit , , .