Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

The Bard's Tale 4: Barrows Deep

von 2 Monaten

The Bard’s Tale 4 erscheint Mitte September

Update (12.7.): Whoops, das ging schneller als gedacht. The Bard's Tale 4 hat ein Release-Datum und erscheint am 18. September. Noch knapp zwei Monate und sicher so einige Spotlight-Videos, die InXile vorbereitet hat. Weiterhin besteht etwas mehr Klarheit über die Remakes der klassischen Trilogie: Laut dem aktuellen Kickstarter-Update soll die Überarbeitung von Bard's Tale 1 am 24. Juli via Early-Access zu haben sein. Die beiden anderen…

verschlagwortet mit , , , , .

von 3 Monaten

Nächstes Jahr erscheint ein Remaster des ersten Wasteland

InXile ist offenbar sehr daran gelegen, dass ihr nicht nur die aktuellen Projekte von Bard's Tale 4 bis Wasteland 3 spielt (sobald sie zu haben sind), sondern auch die ollen Kamellen, denen wir besagte moderne Interpretationen überhaupt erst verdanken. Die Remaster der klassischen Bard's-Tale-Trilogie sind nach einem kurzen Schluckauf und Entwicklerwechsel wieder auf Kurs und sollen (zumindest teils) noch in diesem Jahr erscheinen. Eine ähnliche…

verschlagwortet mit , , , , , .

von 4 Monaten

The Bard’s Tale 4 nähert sich dem Release mit Backer-Beta und Spielszenen zu Rätseln, Kämpfen und Dialogen

Langsam, aber stetig putzt sich The Bard's Tale 4: Barrows Deep für seine nicht mehr allzu weit entfernte Veröffentlichung heraus. Einen präzise über 2018 hinausgehenden Termin gibt es noch nicht, doch Entwickler InXile ist emsig mit Kickstarter-Updates bei der Sache. Kürzlich erschien das zweite in diesem Monat, nachdem man uns vor knapp zwei Wochen versicherte, dass die Remaster der klassischen Bard's-Tale-Trilogie (u.a. als Belohnung für…

verschlagwortet mit , , , , .