Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

The Elder Scrolls Online

von 8 Monaten

The Elder Scrolls Online bekommt eine Summerset-Erweiterung und ist derzeit kostenlos spielbar

Bethesda und Zenimax möchten, dass ihr The Elder Scrolls Online spielt und am besten Hunderte von Freunden mitbringt, denn... natürlich wollen sie das, was für eine Erkenntnis. Damit das entweder so bleibt oder möglichst schnell eintritt, haben sie zweierlei vorbereitet: eine neue Erweiterung mit einem durchaus bekannten Gebiet, falls sich bestehende Spieler zu langweilen beginnen, und eine heute startende Gratiswoche. Wollen wir doch mal sehen,…

verschlagwortet mit , , , .

von 12 Monaten

Ab heute könnt ihr The Elder Scrolls Online eine Woche kostenlos spielen

Zwar lässt sich The Elder Scrolls Online bequem spielen, ohne einen Cent im In-Game-Shop oder für ein Abo ausgeben zu müssen, aber vorher müsst ihr das Spiel ganz normal kaufen. Was offenbar einige Leute taten, worüber sich Entwickler Zenimax Online tierisch freut. Zehn Millionen Spieler, heißt es, haben sich bereits in Tamriel herumgetrieben. Und weil das Erreichen so einer Schwelle immer mit irgendwas gefeiert wird,…

verschlagwortet mit , , .

von 1 Jahr

Feature:

13 neue Spiele, die gut auf schrecklichen Laptops laufen

'Schrecklich' nur in Hinblick auf ihr Gaming-Vermögen. Ehrlich gesagt bin ich sicher, euer Laptop ist schön anzusehen, und es war definitiv eine extrem sinnvolle Idee, all das Geld dafür auszugeben, statt einen Urlaub zu bezahlen oder die Pandas zu retten. In Wahrheit ist der Versuch, kürzlich erschienene Spiele auf den meisten Laptops zu spielen, in etwa so effektiv, wie eine Online-Petition zur Wiederaufnahme eurer liebsten…

verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , .