Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

The Elder Scrolls Online

von 2 Monaten

Die neueste Elder Scrolls Online-Erweiterung startet in die Early Access Phase

Die neueste Elder Scrolls Online- Erweiterung, Elsweyr , ist offiziell erst am 4. Juni erhältlich, aber Bethesda lässt PC-Spieler ab heute zwei Wochen früher in die von Katzen und Drachen befallene Dschungel-Erweiterung eintreten, um Fehler zu entdecken, bevor die Konsolen-Abenteurer eintreffen. Elsweyr bietet den Spielern neben den üblichen neuen Schauplätzen und Verliesen die Möglichkeit, tief in die seltsame Überlieferung der Khajiit-Katzen einzutauchen und sich mit…

verschlagwortet mit .

von 6 Monaten

Die neue Elder Scrolls Online-Erweiterung bringt Drachen (und auch Katzen) zurück

The Elder Scrolls Online ist sowohl ein Versuch, die Elder Scrolls-Formel in etwas Dynamischeres und Lebendigeres zu verwandeln, als auch ein Spiel, das sich oft bei nostalgischen Elementen bedient . Die Morrowind- Erweiterung von 2017 führte uns zurück zur schönsten Stunde der Serie. Das Summerset im letzten Jahr war dagegen die erste Rückkehr in ein Land, das seit Arena nicht mehr zu sehen war, und…

verschlagwortet mit .

von 1 Jahr

The Elder Scrolls Online bekommt eine Summerset-Erweiterung und ist derzeit kostenlos spielbar

Bethesda und Zenimax möchten, dass ihr The Elder Scrolls Online spielt und am besten Hunderte von Freunden mitbringt, denn... natürlich wollen sie das, was für eine Erkenntnis. Damit das entweder so bleibt oder möglichst schnell eintritt, haben sie zweierlei vorbereitet: eine neue Erweiterung mit einem durchaus bekannten Gebiet, falls sich bestehende Spieler zu langweilen beginnen, und eine heute startende Gratiswoche. Wollen wir doch mal sehen,…

verschlagwortet mit , , , .

von 2 Jahren

Ab heute könnt ihr The Elder Scrolls Online eine Woche kostenlos spielen

Zwar lässt sich The Elder Scrolls Online bequem spielen, ohne einen Cent im In-Game-Shop oder für ein Abo ausgeben zu müssen, aber vorher müsst ihr das Spiel ganz normal kaufen. Was offenbar einige Leute taten, worüber sich Entwickler Zenimax Online tierisch freut. Zehn Millionen Spieler, heißt es, haben sich bereits in Tamriel herumgetrieben. Und weil das Erreichen so einer Schwelle immer mit irgendwas gefeiert wird,…

verschlagwortet mit , , .