Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

The Escapists 2

von 5 Monaten

The Escapists 2 bekommt ein Mittelaltergefängnis und im Editor könnt ihr nun alle Räume selbst gestalten

Es ist gar nicht so einfach, von The Escapists 2 loszukommen, wenn Entwickler Mouldy Toof Studios emsigen Ausbrechern stets neue Fallstricke vor die Füße wirft oder bestehende Inhalte erweitert. So geschehen auch heute: Zum einen gibt es mit dem DLC namens ''Dungeons and Duct Tape'' eine entwicklerseitig vorbereitete Kampagne in einem umfunktionierten Schloss. Zum anderen wurde der im Winter veröffentlichte Gefängnis-Editor insoweit aufgebohrt, dass ihr…

verschlagwortet mit , , .

von 11 Monaten

The Escapists 2 lässt euch nun eigene Gefängnisse bauen

Zwischen der Gefängnissicherheit eines ''Story of Ricky'' und ''Flucht von Alcatraz'' liegen Welten (und eimerweise Innereien). The Escapists 2 ist gewissermaßen eine Brücke dazwischen, ausgestattet mit lächerlich einfach zu knackenden Gefängnissen, ebenso wie mit Festungen, die deutlich nachhaltigere Planung als ''Augen zu und mit der Faust durch die Wand'' erfordern. Wo ihr eure Vorlieben einordnet, das müsst ihr fortan nicht mehr jedem aufs Brot schmieren,…

verschlagwortet mit , , .

von 12 Monaten

The Escapists 2 kriegt einen Halloween-DLC, tauscht Knast gegen Krankenhaus

The Escapists 2 [offizielle Seite] freut sich über neue Inhalte und die Spieler von The Escapists 2 tun das ebenfalls, hoffe ich. Wicked Ward heißt die heute veröffentlichte Erweiterung für das Schaufel-dich-unauffällig-raus-Spiel mit den vielen Crafting-Möglichkeiten, und sie steht ganz im Zeichen von Halloween.

verschlagwortet mit , , .

von 1 Jahr

The Escapists 2 ist erschienen

In einer Woche voller Ankündigungen von Spielen, die erst noch erscheinen müssen (danke, Gamescom!), ist hier eines, das ihr schon spielen könnt. Das Gefängnisausbruchspiel The Escapists 2 [offizielle Seite] erschien in dieser Woche und ermuntert uns dazu, aus einer Vielzahl aus Gefängnissen zu entkommen, und das auf mehreren möglichen Wegen.

verschlagwortet mit , , .