Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

The Surge

von 1 Jahr

Heute erscheint ein neuer Gratis-DLC für The Surge

Sucht noch jemand einen Anlass für eine Rückkehr zu The Surge, ohne Inhalte nachkaufen zu müssen wie beim Walk-in-the-Park-DLC? Ob ja oder nein, ich bin nicht sicher, ob drei neue Waffen- und Rüstungssets das verbissen auf industriell geeichte Leveldesign angenehmer machen oder ein angebrochenes Spiel retten, aber wollen wir mal nicht über kostenlose Dreingaben meckern. Das ''Cutting Edge Pack'' erscheint heute gratis für alle Spielbesitzer…

verschlagwortet mit , , , , , .

von 2 Jahren

The Surge 2 setzt die Soulslike-Reihe nächstes Jahr fort

Juhu, Deck 13 kann die alten, muffigen Adventures ein weiteres Mal aufschieben, denn Focus Home gibt den Frankfurtern genug Geld für die Entwicklung von The Surge 2. Das ist korrekt: Ein Nachfolger, nach dem Erfolg des ersten Teils keine Überraschung, kommt, und zwar im nächsten Jahr für PC und Konsolen. Obwohl die formalen Details in der Ankündigung kaum über die Bestätigung der bloßen Existenz hinausgehen,…

verschlagwortet mit , , , .

Focus Home zufrieden mit den Verkäufen von The Surge, weitere Zusammenarbeit mit Deck 13

Es ist kein Geheimnis, dass Focus Home Interactive mit handlicheren Budgets lieber kleinere Brötchen bäckt und eine halbe Million verkaufter Exemplare, wenn möglich, zum Anlass für eine Feier nimmt, statt den Finger in den Hals zu stecken. Nehmen wir Vampyr, Dontnods kommendes Vampirrollenspiel. Im November sprach Focus-Home-Boss Cédric Lagarrigue von einem potenziellen Erfolg, sollte es mehr als eine Million zahlende Abnehmer finden. Auch die Zusammenarbeit…

verschlagwortet mit , , , , .

Die Vergnügungspark-Erweiterung für The Surge erscheint Anfang Dezember mitsamt einer Complete Edition

In der kommenden großen Erweiterung für The Surge [offizielle Seite] tauschen die Dark-Souls-Fans von Deck 13 den Mief dreckiger Fabrikhallen gegen den Mief von Burgerbuden mit halb aufgefutterten Hot-Dogs oder so ähnlich. 'A Walk in the Park', wie das Add-on heißt, verschlägt euch in einen Vergnügungspark und ist den neuen Bildern zufolge eine sonnendurchflutete Abwechslung von den sterilen industriellen Sci-Fi-Fluren des Hauptspiels. Sie erscheint im…

verschlagwortet mit , .

Eine Demo zu The Surge ist erhältlich

Eine Demo für The Surge [offizielle Seite] ist erhältlich, das neue Dark-Souls-artige Sci-Fi-Action-RPG vom Studio hinter Lords of the Fallen. Brendan nannte es ein "brauchbares Actionspiel", eines, mit dem er eine Zeitlang Spaß hatte, aber nicht genug, um es abzuschließen. Das klingt nach einem Spiel, bei dem man erst mal eine Weile lang die Demo durchlöchern möchte.

verschlagwortet mit , , , .