Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Warcraft 3

von 2 Wochen

Die Beta von Warcraft 3 Reforged geht im Rahmen der Blizzcon noch diese Woche online

Während sich die BlizzCon nähert wie eine dunkle Gewitterwolke voller Cosplay, ernsthafter Fan-Fragen und Gerüchten, gibt es mindestens eine Gerücht, von dem wir wissen, dass es garantiert wahr ist. Die Warcraft III: Reforged Beta startet diese Woche im Vorfeld des Kongresses und bringt das neu überarbeitete RTS ins Jahr 2019. Wellen von Freischaltcodes werden in Kürze an diejenigen verschickt, die das Spiel vorbestellt haben.

verschlagwortet mit .

von 1 Jahr

Warcraft 3 Reforged soll alle früheren Mods unterstützen

Ein Detail, das vielen bei der Ankündigung von Warcraft III: Reforged entgangen war, ist Blizzards Unterstützung für Mods im kommender Remaster. Alle von Spielern erstellten Karten und Modi des Originals sollen unterstützt werden. Das sind großartige Neuigkeiten. WC3 hat eine der größten, inzwischen beinahe vergessenen Modding-Szenen, die so viele Genres umspannt, ja sogar über die offensichtlichen Genregrenzen der MOBAs wie DotA hinauswächst. So mancher Spieler…

verschlagwortet mit .

von 2 Jahren

Warcraft 3 erhält Widescreen, 24-Spieler-Unterstützung und neue Modding-Features

Wir erholen uns momentan noch von Starcrafts 20. Geburtstag und Blizzard ist schon wieder ein Feierlaune, als wäre es 2002. Nach einer langen und weitgehend ereignislosen Trial-Periode auf den öffentlichen Testservern hat Warcraft 3 sein größtes Update der letzten zehn Jahre erhalten. Patch 1.29 bringt das Spiel für moderne Rechner in Schuss, auch wenn es nicht die HD-Überarbeitung ist, die sich einige Spieler nach wie…

verschlagwortet mit , , .

Blizzard aktualisiert Warcraft 3 weiterhin nach 15 Jahren

Warcraft 3 [offizielle Seite] mag vor 15 Jahren erschienen sein, aber das bedeutet nicht, dass Blizzard damit abgeschlossen hat, es weiter zu perfektionieren. Die Entwickler haben einen neuen Patch für den Multiplayer-Modus des Strategiespiels auf den Test-Servern veröffentlicht. So können die Spieler die optimierten Karten und neue Kartenpools ausprobieren, bevor sie ins Spiel wandern.

verschlagwortet mit , .