Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

World of Tanks

von 1 Jahr

World of Tanks ruft wieder den Panzerfußball-WM-Modus aus

Die Fußballweltmeisterschaft, so heißt es aus zuverlässiger Quelle, findet derzeit statt und hetzt Nation gegen Nation in einem verzweifelten Kampf um den Status des Fußballkönigs für die kommenden vier Jahre. Normalerweise ist das eine Menschen vorbehaltene Veranstaltung, bei der Tiere, Haushaltsgeräte und sogar Panzer vor der Tür bleiben müssen. Wargaming hat zumindest einen dieser tragischen Fehltritte korrigiert und wieder einmal den Fußballsommer in World of…

verschlagwortet mit , , , .

Wargaming schließt sein Seattle-Studio a.k.a. Gas Powered Games

Wargaming, die Leute hinter dem immensen Free-to-play-Hit namens World of Tanks, haben die Schließung des Seattle-Studios bestätigt - es war vor der Übernahme als Gas Powered Games bekannt. Ihr kennt Gas Powered Games, die für Supreme Commander oder Dungeon Siege zuständigen Entwickler unter der Leitung Chris Taylors. Wargaming Seattle umfasst 150 Mitarbeiter, die an einem unangekündigten MMO werkelten, heißt es vonseiten des Unternehmens, aber das…

verschlagwortet mit , , , .

von 2 Jahren

Splash Damage arbeitet mit Wargaming an neuem Projekt

Splash Damage, das Studio hinter Enemy Territory und Dirty Bomb, haben Kräfte gebündelt mit den Herren des World-of-Tanks-Entwicklers Wargaming, um an "neuen Spielerfahrungen" zu arbeiten. Kein spezifisches Spiel ist bisher angekündigt, aber ich bin immer neugierig, was Splash Damage so treibt.

verschlagwortet mit , , , , .